Überall wird gestreikt, wie kommen denn nun die Klimakleber pünktlich zur Arbeit? ![]()
Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
Lass dir Paracodin Tropfen verschreiben. 😉 Gute Besserung 😘
Respekt Anja. Komme gerade von der Apotheke. Was war noch vorrätig: Paracodin. Schmeckt gut.
-
Das was immer übrig bleibt....das was keiner haben will.

-
Mußte meine Gören heute zur Schule fahren, Bus kam nicht, hatten eigentlich gehofft das die Schulbusse wenigstens fahren.....naja, war dann natürlich nicht der einzige, gefühlte 37 km vor der Schule standen wir dann am Stauende.....braucht Montag morgen keine Sau, entsprechend agressiv waren auch einige verkehrsteilnehmer drauf.
-
Mußte meine Gören heute zur Schule fahren, Bus kam nicht, hatten eigentlich gehofft das die Schulbusse wenigstens fahren.....naja, war dann natürlich nicht der einzige, gefühlte 37 km vor der Schule standen wir dann am Stauende.....braucht Montag morgen keine Sau, entsprechend agressiv waren auch einige verkehrsteilnehmer drauf.
Meine Jüngste schmollt.
Wo anders ist Schulfrei heute......unsere Busse fahren.
Meeep

-
Respekt Anja. Komme gerade von der Apotheke. Was war noch vorrätig: Paracodin. Schmeckt gut.
Nimm es abends! Macht müde.
-
Bildung ist wichtig, sonst wirste Politiker

-
Er schläft bestimmt schon.

-
Gerade aufgewacht. Hatte ja noch etwas nachzuholen von der Nacht.
Tochter ist jetzt die Nächste, die es erwischt hat. Mööp!!

-
Das ist ja ein Teufelszeug. Gut, habe um 10 Uhr und um 12 Uhr jeweils eine gute Dosis genommen. Hundemüde, Blutdruck sehr niedrig, Gefühl gleich umzukippen, aber gleichzeitig euphorisch. Soll ein Opiat sein! Mama Mia.

-
-
Das ist ja ein Teufelszeug. Gut, habe um 10 Uhr und um 12 Uhr jeweils eine gute Dosis genommen. Hundemüde, Blutdruck sehr niedrig, Gefühl gleich umzukippen, aber gleichzeitig euphorisch. Soll ein Opiat sein! Mama Mia.

Hört doch einfach mal auf mich🤣
Codein ist ein leichtes natürliches Opiat deshalb nur auf Rezept.
Tagsüber normale Hustenlöser wenn du mit Auswurf hustest. Ohne Auswurf die Klassiker wie Silomat .
Paracodin bitte nur abends. Du solltest kein Auto fahren, schränkt die Reaktion mächtig ein.
Blockiert an sich nur die Reizweiterleitung und du kannst schlafen.
Thats all 😉
Kann dir Immupret empfehlen ist ein pflanzlicher Immunbooster.
Verkürzt die Infekte und es geht einem schnell besser.
-
Nicht das Jörg auf seine alten Tage da noch auf den Geschmack kommt und das Experimentierten anfängt.

-
Na ich glaube nicht. Der Jörg is schon schlau 🙂
Und der hört uff mich, siehe Job!😁
-
Gerade aufgewacht. Hatte ja noch etwas nachzuholen von der Nacht.
Tochter ist jetzt die Nächste, die es erwischt hat. Mööp!!

Damit ist klar erwiesen das es sich bei dem Virus wohl um eine Mutation handelt. Wenn es die Tochter auch bekommt kann es keine reinrassige Männergrippe sein.
Da hast ja gerade noch mal Glück gehabt Jörg. 😉
-
-
Guten Morgen

-
Moingiorno
-
Alles anzeigen
Hört doch einfach mal auf mich🤣
Codein ist ein leichtes natürliches Opiat deshalb nur auf Rezept.
Tagsüber normale Hustenlöser wenn du mit Auswurf hustest. Ohne Auswurf die Klassiker wie Silomat .
Paracodin bitte nur abends. Du solltest kein Auto fahren, schränkt die Reaktion mächtig ein.
Blockiert an sich nur die Reizweiterleitung und du kannst schlafen.
Thats all 😉
Kann dir Immupret empfehlen ist ein pflanzlicher Immunbooster.
Verkürzt die Infekte und es geht einem schnell besser.
Anja, du solltest deinen eigenen Doc-Fred hier bekommen.

Doc-Anja
-
Guten Morgen. 😉
-
Moin ihr Besten!
28. März:
- Tag der Eierausstellung
- Etwas-am-Stiel-Tag
- Respektiere-Deine-Katze-Tag
- Tag der Schwarzwälder Kirschtorte
- Ehrentag des Unkrauts
Man merkt, das bald Ostern ist, EI, Ei!

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!