ne....ich war gestern nur ca. 3 Stunden auf Arbeit, irgendwie kam ich nicht in die Gänge.
Dafür habe ich heute aber wirklich Programm
...lag bestimmt nur an der langen Fahrt.... ![]()
ne....ich war gestern nur ca. 3 Stunden auf Arbeit, irgendwie kam ich nicht in die Gänge.
Dafür habe ich heute aber wirklich Programm
...lag bestimmt nur an der langen Fahrt.... ![]()
Hat mal jemand die Adresse von Stephan für mich, ich habe noch keine richtige Idee was ich kommendes Wochenende so machen soll...
![]()
Ja, ich, unterliegt aber dem Datenschutz. ![]()
Schon neue Reifen drauf ? ![]()
ach was, Datenschutz, ich kann auch bei der NSA anfragen. ![]()
Reifen gibt es morgen, der pendelt sich immer recht schnell bei 1,8 bis 2,0 Bar ein, ab da hält die Schraube dicht, ich merke es, wenn überhaupt, nur in schnellen Linkskurven.
Leider war der Reifen nicht vorrätig, aber morgen ist er da.
Hat mal jemand die Adresse von Stephan für mich, ich habe noch keine richtige Idee was ich kommendes Wochenende so machen soll...
![]()
Datenschutz!
Personensuche:
Stephan, Berlin, Mathematiker, geschieden, Haus mit Pelettheizung,
Katze, Tipo, Tipo Forum, Vespa Forum.
Hier im Forum wurde auch schon mal der Stadtteil beschrieben und ein Foto vom Haus und Bäume.
Ente hast Du vergessen Gerd. ![]()
ach was, Datenschutz, ich kann auch bei der NSA anfragen.
Reifen gibt es morgen, der pendelt sich immer recht schnell bei 1,8 bis 2,0 Bar ein, ab da hält die Schraube dicht, ich merke es, wenn überhaupt, nur in schnellen Linkskurven.
Leider war der Reifen nicht vorrätig, aber morgen ist er da.
Na dann gute Reise
![]()
Moinsen ihr Besten.
dorni ... Devid will hierher kommen... Ich brauche deine Hilfe
Das passt ganz gut.
Dann spart er sich die Versandkosten für meine Bestellung. Kaffee und Kuchen kann ich ja mitbringen.
Du stellst die Location. ![]()
Was lachst du denn so....bis dir ist auch nicht weit. 
Die Treffen schießen hier nur so wie Pilze aus dem Boden, wer hätte das gedacht nach der Friedhofsstimmung was Treffen angeht in Schotten ![]()
Alles anzeigenDatenschutz!
Personensuche:
Stephan, Berlin, Mathematiker, geschieden, Haus mit Pelettheizung,
Katze, Tipo, Tipo Forum, Vespa Forum.
Hier im Forum wurde auch schon mal der Stadtteil beschrieben und ein Foto vom Haus und Bäume.
Ach schau an Vespa Form gehört auch zum Tipo Forum. Wusste nur vom Stilo Forum. Im Vespa Forum bin ich gar nicht mehr aktiv. Im Stilo Forum schau ich nur noch anonym rein.
Melde mich nachher
Devid ist der neue Tino, immer auf der Jagd nach Forumsmitgliedern. ![]()
dorni ... Devid will hierher kommen... Ich brauche deine Hilfe
Solang ich in zufrieden stellendem ausmaß mit Speis und Trank bedacht werde gibt es da nix zu befürchten. ![]()
Stimmt nicht.
Was lachst du denn so....bis dir ist auch nicht weit.
Ick kann dir in unserer Autbahnkirche dann die Beichte abnehmen. ![]()
Aber nur während der Öffnungszeiten zwischen 06.00 Uhr und 18.00 Uhr. ![]()
Ach schau an Vespa Form gehört auch zum Tipo Forum. Wusste nur vom Stilo Forum. Im Vespa Forum bin ich gar nicht mehr aktiv. Im Stilo Forum schau ich nur noch anonym rein.
Aber du hast dort auch deine Spuren hinterlassen! ![]()
Ente hast Du vergessen Gerd.
Ja und Hertha BSC! ![]()
Nach Berlin kommst an den Bodensee
Dann bekommst Käsespätzle ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat