Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Fast, Karl-Heinz.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Mahlzeit Kinner's

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hallo Jörg, ich hab Dein Sprungvideo natürlich gesehen und mir verschlägt es immer noch die Sprache.

Mann, was ich für Leute kenn.............. :thumbup:

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Moin. Erster Espresso geht den Hals runter. Um 9 ein Schleifgeräusch vorne rechts nach dem Reifenwechsel in der Werkstatt kurz checken lassen, um 11 die Mädels einsammeln und zum Busbahnhof am Flughafen bringen. Bella Italia & Jugendreise.

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch!

Endlich mal das ganze Haus durchlüften bei aktuell 18°!

Da fühlt man sich direkt besser. Frische trockene Luft - und keine Spur von Schwüle...

Aber jetzt erstmal eine gute Tasse Kaffee!

😆😉

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Jörg, TrackingApp installiert? :D

Nicht nötig.

Aber Du hättest den Blick meiner Frau sehen sollen als ich beim Packen der Kosmetiktasche den Damen zurief "Kondom eingepackt!?". Nun ja, sie wird 15, der italienische Sommer ist schwül etc.....

Gruß, Jörg

• Kaiserslautern: E-Zigaretten-Transporter explodiert auf Autobahn
    Die Fahrbahn sah aus wie nach einem Bombenanschlag: Auf der A 6 explodierte ein Transporter voller E-Zigaretten und Kohlesäure-Kartuschen.
    m.bild.de

100.000 l Wasser zum Löschen!

Gruß, Jörg

• Moinsen! 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Guten Morgen einfaches Volk.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Na Devid, alle Aufträge abgearbeitet inzwischen ? 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • ne....ich war gestern nur ca. 3 Stunden auf Arbeit, irgendwie kam ich nicht in die Gänge. :1f602:

Dafür habe ich heute aber wirklich Programm

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Hat mal jemand die Adresse von Stephan für mich, ich habe noch keine richtige Idee was ich kommendes Wochenende so machen soll... :whistling: :1f601:

• Strohwitwer!? :)

Auf dem Weg nach Berlin kommst Du in Paderborn vorbei; ach, vergiss es, ich habe ja einen Mietwagen und nicht den Tipo.....

Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!