Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • nein, das sind nur ca. 10km. U-Bahn gibt es hier nicht, aber eine S-Bahnlinie, die führt von Teltow nach Lichterfelde.

Ich meine doch die S-Bahn, sorry.

Sind 12km.-

8o

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Welche Antvirensoftware nutzt du?

Zuhause Avast und in der Firma F-Secure.

Ging ja immer, aber ich kann ja mal zu Edge wechseln und gucken, ob es da auch passiert.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Zuhause Avast und in der Firma F-Secure.

Ging ja immer, aber ich kann ja mal zu Edge wechseln und gucken, ob es da auch passiert.

Hab hier AVG. Alles Bestens. Vermute aber, dass AVG und Avast im Hintergrund identisch sind.

Edge... =O <X

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • GPS-Tracker-Pflicht für Raub- und Gifttiere wäre hilfreich jetzt ! :rolleyes:

• Ich vermute mal, dass das Tier aus einem Privatbesitz stammt. Was stimmt mit diesen Besitzern nicht?

Ich weiß, man kommt schwer an die Vernunft. Freundschaft hat jetzt nämlich auch Probleme mit ihrem "lieben" Kampfhund: Herrchen wurde gebissen.

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Streunende Kätzchen nicht füttern, auch wenn sie noch so süß sind, die wirst du dann nicht mehr los. :261d:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Streunende Kätzchen nicht füttern, auch wenn sie noch so süß sind, die wirst du dann nicht mehr los. :261d:

Ach, ich bin entspannt. Bin doch Besitzer eines Löwenhundes, Shih Tzu. Lina beschützt mich.

• Moinsen Kinner's.

drfiat Zum Glück bin ich weit weg vom Geschehen. ;)

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ach, ich bin entspannt. Bin doch Besitzer eines Löwenhundes, Shih Tzu. Lina beschützt mich.

Oh ja, glaube ich sofort, jede Menge gekillte Kuscheltiere.... =O

^^

• Oh ja, glaube ich sofort, jede Menge gekillte Kuscheltiere.... =O

^^

Friedhof der Kuscheltiere :D

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • drfiat hat heute schon was von den Klimaklebern in Berlin gehört?

Frag nur für einen Freund. ^^

Grüße Don Dirk

• den freien Tag genützt für einen Abstecher zum Fiat-Dealer meines Vertrauens.

Neuwagengeschäft liegt generell flach, nicht nur bei Fiat und Alfa.

Bei Alfa sagt der Verkäufer ist es besonders schlimm, die Preise will derzeit kaum jemand zahlen. Und Fiat hat fast nur Auslaufmodelle (Tipo, 500X) im Angebot, zudem der normale 500 schon sehr sehr altbacken nach 16 Jahren Bauzeit.

Beim 600 wartet man darauf, wann die ersten Autos tatsächlich geliefert werden. Da aber in Ö nur als Elektro erhältlich, verspricht man sich wenig von ihm was eine Geschäftsbelebung betrifft.

Der Mitbewerb wird genau beobachtet. So habe ich bei Fiat erfahren, dass VW massive Probleme im E-Auto-Bereich hat. Die Produktion vom ID4 im ehemaligen Passat-Werk in Emden wird massiv gedrosselt mangels Nachfrage.

Ja und zum Schluss noch ein Schnappschuss vom Chef-Auto.

Und bei den Kundenparkplätzen genau auf die Schilder achten ;)

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!