Guten Morgen, ihr verpennt noch den Sonntag. ![]()
Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
Damit sie morgen zur Arbeit ausgeruht auftauchen!
-
Nee nee, ich sitz hier schon seit 7 und warte darauf, dass einer von Euch anfängt....

Schönen Sonntag also.

-
Und ich dachte schon, eingeloggt und vor der Tastatur wieder eingeschlafen!

-
Hallo Stella aufwachen, du verpennst sonst den Sonntag!

-
Ey hömma, Sonntags ist hier Waschtag, und Mittagessen muss ja auch jemand machen.
Da kann ich nicht den ganzen Tag hier vor der Kiste sitzen.

-
Damit sie morgen zur Arbeit ausgeruht auftauchen!
Bin ich schon. Morgen ist Tag 1 nach 5 Wochen Urlaub. Ich bin mal gespannt ob noch alle da sind.... ich weiß schon garnicht mehr was ich da eigtl. Gemacht habe...
-
Ey hömma, Sonntags ist hier Waschtag, und Mittagessen muss ja auch jemand machen.
Da kann ich nicht den ganzen Tag hier vor der Kiste sitzen.

Bin in zwei Stunden da, was gibt es denn zu essen?

-
Bin ich schon. Morgen ist Tag 1 nach 5 Wochen Urlaub. Ich bin mal gespannt ob noch alle da sind.... ich weiß schon garnicht mehr was ich da eigtl. Gemacht habe...
Die lernen Dich neu an, keine Sorge.

-
-
-
Das frage ich mich jeden Montag, was ich hier auf der Arbeit eigentlich mache.
-
In zwei Stunden ?
Mit der Ente ?

dann wären es bestimmt vier.
-
Oha, er kommt mit dem Tipo.

Das kannst Du nicht riskieren, da hättest Du hinterher 800km(!) mehr auf der Uhr.

-
Morgen erster Arbeitstag nach 3 Wochen. Ob ich noch alle Passwörter weiß??
-
Is doch egal. Die gelten eh nicht mehr. Viel wichtiger ist das du dir neue ausdenkst. 😉
-
Mir geht es genau so!
-
Findest du es nicht auch sinnlos, das die offensichtlich mit angeblich super dupa modernen Dienstausweisen (z.b. NFC fähig) um sich werfen aber es nichtmal hinbekommen Zugänge und PCs per Ausweis zu entsperren? Bzw. Immer nur eins von beidem. Ich brauche hier auch 3 Passwörter mind. damit ich alles ans laufen bekomme.
-
ich hab nur ein Passwort, darf ich aber nicht sagen, ist geheimmitSonderzeichen$.

-
Mooin!

-
Moin liebe Wochenstarter!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!