Gibts auch in Bami. ![]()
Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
Moingiorno
-
-
Moin!
Stella, fertig mit streichen?
-
Nee, noch nicht ganz, gibt paar komplizierte Stellen, so in 4m Höhe überm Treppenhaus, da muss ich mir was einfallen lassen, Gerüst bauen aus Stühlen oder sowas, Bretter übers Geländer, mal sehen.

Erstmal zum Gartenmarkt gleich.....evtl. heute noch das Wetter im Garten ausnutzen, Buchsbaumhecke muss ersetzt werden, ist der Sch.... Zünsler drin.

Dann die Tage noch Kübel bepflanzen, Kur beantragen für meinen Vater, bei ihm im Flur Klickvinyl verlegen (hab noch einen Rest vom letzten Jahr), Steuererklärung, Auto auf Vordermann bringen, nebenbei Wäsche und den anderen üblichen Kram.
Hatte ich gesagt ich hab Urlaub ?
Fühlt sich irgendwie gar nicht so an. 
-
Nee, noch nicht ganz, gibt paar komplizierte Stellen, so in 4m Höhe überm Treppenhaus, da muss ich mir was einfallen lassen, Gerüst bauen aus Stühlen oder sowas, Bretter übers Geländer, mal sehen.

Kletter doch bei deinem Mann auf die Schultern.

Ich hätte noch eine Teleskopstange im Angebot (10m). Da kannst du von der Haustür aus fast alles streichen.

-
Kletter doch bei deinem Mann auf die Schultern.

Ich hätte noch eine Teleskopstange im Angebot (10m). Da kannst du von der Haustür aus fast alles streichen.

Weisst Du wie schwer so ne fette, vollgesogene Farbrolle ist ?
Die schwingt wie ne Angelrute, da treff ich dann sonst was, aber sicher nicht die Wand.

-
Moin.
-
Weisst Du wie schwer so ne fette, vollgesogene Farbrolle ist ?
Die schwingt wie ne Angelrute, da treff ich dann sonst was, aber sicher nicht die Wand.

... Kopfkino

-
Moin!
-
-
Ach ja, moin !

-
Tachchen
-
Dobré ráno vážení členové!!
-
Manipulierte Ampeln: Hacker machen sich über Musk und Zuckerberg lustigIm Silicon Valley haben Unbekannte Ampeln so manipuliert, dass sie mit den Stimmen der Techmilliardäre Elon Musk und Mark Zuckerberg sprechen. Was dort zu…www.faz.net
-
Tachchen
ich auch so.
-
Moingiorno
-
Moin, Ostern steht vor der Tür!
-
-
Ich habe immer 2 Eier dabei.....

Moin!!
-
Ich habe immer 2 Eier dabei.....

Moin!!
... Mozarella in der Verpackung

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!