Moin, endlich Freitag!
Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
Devid, hast Du gezündelt!?
Großbrand in NRW: Rauchsäule weithin sichtbar – größter Einsatz seit JahrenGroßbrand in Grevenbroich. Die Feuerwehr rückte zu einem der größten Einsätze seit 2020 aus.www.express.de -
ach hör mich uff, ich habe da nur einen Burnout gemacht und da kam auf einmal von überall tatütata.....
-
Moingiorno
-
Moin? Also ich bin Gedanklich schon ganz nah an Mahlzeit und danach fast schon im Wochenendmodus

-
... bin mit meiner Arbeit auch schon fertig. Jetzt gibt´s Schiffe gucken im Livestream, bis zum Feierabend.

-
Ich guck schon in mein` Garten.

-
Ich habe schon Rasen Gemäht ,somit ist die samstagsarbeit schon erledigt

-
Habe gestern Broschüren geliefert, rund 400kg ins Auto rein und beim Kunden wieder raus, jetzt habe ich seit gestern Abend Rücken.
Das war mal täglich Brot, jetzt ist man nach einen mal schon wieder für Tage „Krüppel“….
Jünger werden wir nicht.Heute viel Mopped gefahren, dass sich die Knochen wieder ein bisschen in die korrekte Position vibrieren und shaken, beim Fahren ist auch toll, vom Auf- und Absitzen möchte ich nach Möglichkeit keine bewegten Bilder sehen.

War in Köln bei Louis neue Batterie holen, nach 2 Tagen Standzeit mußte ich bereits überbrücken, bei Mediamarkt und Decathlon in Neuss, neuen Rucksack gegönnt, morgen wollen wir Wandern…ich glaube ich nehme die Klappsackkarre mit, dann können mich meine Brüder im Zweilel schieben.
Für Kind 1 eine 1Tb SSD gekauft, bin beinahe umgefallen was die wieder kosten, die waren doch total „günstig“….aber brauchte halt umgehend eine, ihre ist noch nicht ganz tot, hat aber heute mit einem Mal nur noch Gezuckt und bevor alle Daten futsch sind…
Melde mich dann morgen nach der Höhenrettung wieder zu Wort.

-
Ich heute beim Augenarzt. Grauer Star. Na toll. Wird wohl Ende des Jahres eine OP geben.
Morgen früh geht es nach Paderborn mit der Guzzi. Kann sie jetzt ja höher drehen. Ob ich für Sonntag noch ein Ticket gegen Schalke bekomme - ungewiss.
Heute gab es den ersten Spargel. 14,50€ das Kilo, man lebt nur einmal.
Prost!
-
-
Die grauer/grüner Star OP hatten jetzt schon einige in meinem Umfeld, ist heute eine Routine-OP, nicht verrückt machen.

Gute Fahrt morgen, ballerst du BAB odergehts über Land?
-
Moin.
-
👆Land mit sein BAB Helm 🙈
Jörg 🤣😝, der musste sein 🤣, Duck und weg
-
Moin Jörg,
ich hab mir die Linsen CT ASPHINA 409M von Carl Zeiss einbauen lassen,
musste zwar pro Linse 500€ zuzahlen, aber es hat sich gelohnt, die Sichtränder sind glatter und Nachts kann ich super sehen und noch Autofahren.
Moin Resttipowelt, endlich Wochenende!
-
-
-
Das nennt sich Entwicklung,die Chinesen können jetzt auch Verbrenner

-
Unterm Strich bleibt es aber dennoch dabei, Verbrenner und Effizienz sind ein Wiederspruch in sich.

-
-
Sehr schöne Maschine

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!