Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Moinsen Erster Freitag Windbeutel :thumbup:

Ronny, schönes Wochenende.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Dann empfehle ich dir ein Zeitmanagementseminar,man muss Prioritäten setzen und delegieren können :D

Prioritäten setze ich, darum mache ich mir über das Treffen keine Gedanken...
    Weiss sowieso nicht, wie ihr auf das schmale Brett kommt, das ich eins organisieren wollte...

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design

Einmal editiert, zuletzt von cargohonk ()

• Damit Deine Grills mal wieder in Gebrauch kommen Ronny..... ^^ ^^ ^^

außerdem sagt man sich das Du ein toller Gastgeber bist.....

LG Thomas :thumbup:

• Prioritäten setze ich, darum mache ich mir über das Treffen keine Gedanken...Weiss sowieso nicht, wie ihr auf das schmale Brett kommt, das ich eins organisieren wollte...

Sag, an welchem Samstag du frei hast und wir schlagen bei dir auf. :thumbup:
    Fertig ist die Planung :D

• Für Elke fängt das neue Arbeitsleben gut an. Einen Tag gearbeitet, und jetzt sie eine schwere Bronchitis...zuerst mal 2 Wochen gelben Urlaub... :/
    Gestern abend wollten die Mitarbeiter schon den Krankenwagen rufen, so schlecht bekam sie Luft...

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • So ein Mist andy dann bestelle Elke liebe grüße und gute Besserung.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • gute Besserung an die liebe Elke auch von der monika ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Für Elke fängt das neue Arbeitsleben gut an. Einen Tag gearbeitet, und jetzt sie eine schwere Bronchitis...zuerst mal 2 Wochen gelben Urlaub... :/
    Gestern abend wollten die Mitarbeiter schon den Krankenwagen rufen, so schlecht bekam sie Luft...

LG
    Andi

Andi auch von uns eine gute Besserung an deine Elke

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Elke, gute Besserung. Lass Dich gut pflegen..... :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Andi, richte bitte auch von mir gute Besserung an deine Holde aus.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Moinsen ihr Samstag Windbeutel.

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!