Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Ja das tut er... War ja Landstraße.

So! Am Ziel vorhin angekommen.

Von dorni aus ging es auf DIE BAB. Und was erspähe ich? Ein büz Kennzeichen! Das ist mein Ziel! Also ging es 200km im convoy nach bützow :thumbup:

• Läuft doch. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Guten Morgen ihr Langschläfer. :thumbup:

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Gude Morsche...

Frühstück gerade draußen in der Morgensonne. Herrlich... Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.

• Mooin !

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Moin Moin......

heute ist bei uns Küstenwetter.....Dauerregen bei 12 Grad.....

LG Thomas :thumbup:

• Tino.....abwarten wie lange noch...... :D :D :D

außerdem braucht die Natur den Regen......und meine Autos sind auch wieder staubfrei :D :D :D

• Meinetwegen könnte es heute regnen. Hab heute nix vor :thumbup: soein richtiger faulenzer Tag heute

• an der Küste scheint die Sonne mein guter :thumbup:

Grins.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Guten Tag zusammen :1f600: und auch gleich wieder Tschüß, Feierabend und nach sehr kurzen 4 Std. nur Nachtruhe, jetzt Mittagsschläfchen :1f634:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Gude Morsche...

auf in die Feiertagswoche. Zumindest in Hessen ist am Donnerstag Feiertag. ;)

• Moin ihr Wochenstarter.

Grüße Don Dirk

• Moin !

• Gude Morsche...

auf in die Feiertagswoche. Zumindest in Hessen ist am Donnerstag Feiertag. ;)

Moin Moin Zusammen,

Klaus in Bayern ist Donnerstag auch ein Feiertag..... :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!