Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • buonasera :thumbup:

Ich wünsche allen einen schönen lauen Sommerabend. Von mir aus könnte dieses Wetter das ganze Jahr sein... :rolleyes:

• Heute ist ein guter Tag (ich möchts nicht zu laut sagen) Junior und Kumpels von meinem heißgeliebten Baggersee abgeholt. Wahnsinn wie toll das geklappt hat mit den Corona-Massnahmen. :thumbup: Gestern Online-Ticket gebucht und Daten angegeben, vor Ort mussten die Buben noch Telefonnummern rausrücken. Maske beim Rein-und Rausgehen. Muttern hat noch schnell n Zwanni zugesteckt weil die da echt immer voll verfressen sind. Morgen will ich versuchen den Tipo zu waschen, Nachbar´s Katze schläft neuerdings auf der Motorhaube, ich hab genau hingeschaut kein Marder. Ich bin zwar tierlieb aber das fette Vieh soll woanders pennen. Also morgen Waschen und Wachs des kann die net leiden. Und der Tipo bekommt noch eine Überraschung :love: :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • ... Nachbar´s Katze schläft neuerdings auf der Motorhaube, ich hab genau hingeschaut kein Marder. Ich bin zwar tierlieb aber das fette Vieh soll woanders pennen...

Lass die mal. Einen besseren Marderschreck gibt's doch nicht.

• Näää Klaus, ich habe bei der Nachbarin gegenüber im Gebüsch so ein Ultraschalldingens mit Solar versteckt. Ich kann des Vieh net leiden die soll da runter. Aber Auto stand ja die ganze Woche und schwarz is eben schee warm vermute ich.

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Grad vom Sport zurück, Terrasse, Flaschenöffner, zischhhhhh…

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Schon passiert, aaaaahhhhh, herrlich !
    Fernprost :1f37b:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Zack!

Woche schon rum.

Moinsen ihr Freitags Windbeutel. :1f44b:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Guten Morgäääähn, allgemeiner Weckdienst :1f31e: :2615: Wer nicht zur Schule muss darf sich noml umdrehen, ansonsten zack zack :D

• Zack zack Guten Morgen !

• Moin Moin Zusammen,

heute ist der letzte Schultag für meine 2 Kleinen......dann endlich Ferien..... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG Thomas :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!