Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Servus liebe Motorsportfreunde,

habe heute ausgeschlafen, bin dann zum Ghettotraining und danach mit meiner Frau ausgiebig spazifizieren gegangen. :love:

Jetzt freue ich mich auf das Abendessen und darauf, das ich morgen noch FREI habe. :D

Herzliche Grüße Nick

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Was muss ich denn bitte da darunter verstehen? Alter, Digger und so? 8o

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Morgen früh erstmal würfeln ob Schule is oder nich. :S

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Morgen früh erstmal würfeln ob Schule is oder nich. :S

Da mach ich ja seit 2 Std nen Veitstanz. Schüler aus Parallelklasse meines Sohnes is positiv, Klasse muss in Quarantäne. Die hatten aber letzte Woche auch gemischt Unterricht :cursing: :thumbdown:
    Am liebsten wär mir ja er würde nicht gehen...... Und schwimmen haben die morgen auch noch.....dachte des wäre alles zu :thumbdown: Zum Mäuse melken!!!!!

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ja klar, hier ist auch Schule, die Klassenlehrerin der Lütten kommt Mittwoch aus der Quarantäne zurück, dafür ist die Sportlehrerin vom Großen seit Freitag für 14 Tage Zwangszuhause.
    Im Dorf kommen die Einschläge auch näher.... 2 von 8 Grundschulklassen sind wohl auch schon im off.

Und wenn ich nach Dänemark mit seinen Nerzfarmen gucke wird mir gleich noch mehr übel... <X

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Hier an der Ostsee hat ne Kneipe offen.. :/ aber nicht für alle. Ich kam nicht rein... Schweine :D

Kurioser weise ist die Bude nur n paar Meter vom Polizei Revier entfernt!?? Was zum Geier?? Die können da Karten spielen und saufen? Und ich sitz aufm trockenen??
    Pf Prost

• Nicht mehr lange und dann sind die Schulen dicht. Und auch dann wird es wahrscheinlich wieder heißen: Hätten wir das doch schon vor einem Monat gemacht. Momentan muss einfach alles daran gesetzt werden um den sch... Virus einzudämmen.

• Was muss ich denn bitte da darunter verstehen? Alter, Digger und so? 8o

GHETTOTRAINING = Training in der Tiefgarage...Fitnessstudio is ja zu. Hab mit einem Freund alles zusammengeschmissen, was bei uns noch so rumlag. Zack: 150kg bereit zum Liften, Pumpen usw. :thumbup:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Hier an der Ostsee hat ne Kneipe offen.. :/ aber nicht für alle. Ich kam nicht rein... Schweine :D

Kurioser weise ist die Bude nur n paar Meter vom Polizei Revier entfernt!?? Was zum Geier?? Die können da Karten spielen und saufen? Und ich sitz aufm trockenen??
    Pf Prost

Dann lass Dich doch einfach wieder anhalten Tino. :D :1f37b:

• GHETTOTRAINING = Training in der Tiefgarage...Fitnessstudio is ja zu.

Aha, interessante Wortwahl :whistling: Sport haben wir hier auch schon a weng betrieben, die kritische Masse unterhalb des Kinn´s muss auf die weihnachtlichen Fressorgien vorbereitet werden :D

• Montags Windbeutel, moooiiiinnnnnn.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Neue Woche, neues Glück !

• Guten Morgen :2615:

Noch fix n Kaffee trinken und für Oma alles vorbereiten. Und dann sollte ich langsam mal nach hause

• Moin moin Jungs und Mädels, schönen wochenstart euch allen, und gesund bleiben bitte..

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!