Gerd Du bist doch Chef......also räume Ihn doch eine Erweiterung ein......hast Du doch bei Jörg bestimmt auch gemacht....
![]()
![]()
LG Thomas
Nö, Jörg aßt nicht mit seinen Kapazitäten! ![]()
Gerd Du bist doch Chef......also räume Ihn doch eine Erweiterung ein......hast Du doch bei Jörg bestimmt auch gemacht....
![]()
![]()
LG Thomas
Nö, Jörg aßt nicht mit seinen Kapazitäten! ![]()
Na dann bist Du auch gefordert.....dann braucht Karl - Heinz eine Nachhilfe Stunde von Dir.....
![]()
LG Thomas ![]()
Na dann bist Du auch gefordert.....dann braucht Karl - Heinz eine Nachhilfe Stunde von Dir.....
![]()
![]()
LG Thomas
Ganz einfach, man muss nicht zigfach die identischen Motive reinstellen ![]()
Nö, Jörg aßt nicht mit seinen Kapazitäten!
Ganz einfach, man muss nicht zigfach die identischen Motive reinstellen
Na, das ärgert mich jetzt aber schon ein bisschen!
Jörg hat zur Zeit 884 Bilder eingestellt
Ich habe 254 Bilder eingestellt, davon rund 200 von treffen. Wo sind da ident. Motive? Jörg "aßt" nicht......, was soll das denn heißen?
Aber nun gut, ich kann's natürlich auch lassen!!!
KH ![]()
Mensch Karl - Heinz was bist Du denn heute für ein Mädchen
-----Gerd hat doch sein Nasenfahrrad nicht aufgehabt-----also weitermachen, mir gefallen Deine sowie auch Jörgs Bilder...….wenn ich nicht so faul wäre würde ich auch mehr reinstellen.....
![]()
LG Thomas ![]()
Ohja. Noch ein zwei bilderchen von deinen Steaks.. ![]()
Karl-Heinz! Die Bilder sind top. Weitermachen ![]()
Ne, lass mal Thomas
Das kannst Du vergessen Karl - Heinz......da bin ich hartnäckig.....also her mit den Bildern.....
![]()
und jetzt raus auf die Straße mit Deinem/Euren 500er......
![]()
LG Thomas ![]()
Ist bei mir doch auch so! Aber ich bin darauf hingewiesen worden, die Bilder nicht in Originalgrösse in der Galerie zu speichern. Maximal 1MB reichen für ein Bild doch aus.
Ich habe mein Volumen mit ca. 7MB pro Bild fast ausgereizt. Jetzt stelle ich sie teilweise nur noch mit max. 0,5MB ein!
Aber mir war auch nicht bewußt, das man nur eine gewisses Maß an Datenvolumen hat...ich habe immer nur in der Galerie beim einstellen gelesen: "du kannst noch x.xxx Bilder einstellen". Und da dachte ich: "Was? Noch 3.-4.000 Bilder? Da hast du ja noch Luft!"
Jetzt ist mein Datenvolumen fast aufgebraucht, und ich setze nur noch vereinzelt Bilder mit geringer Auflösung ein, damit ich auch in 2,3 Jahren Bilder hochladen kann...
Mfg
Andi
Na, das ärgert mich jetzt aber schon ein bisschen!Jörg hat zur Zeit 884 Bilder eingestellt
Ich habe 254 Bilder eingestellt, davon rund 200 von treffen. Wo sind da ident. Motive? Jörg "aßt" nicht......, was soll das denn heißen?
Aber nun gut, ich kann's natürlich auch lassen!!!
KH
Was das heißen soll, Jörg war nicht derjenige der das Bilderfass zum überlaufen gebracht hat
Es war unser lieber Andi
Hat nichts mit dir zu tun, also brauchste dich auch nicht ärgern
Kloppt doch alle ruhig Bilder rein, dann kommt halt eine größere Platte in den Server ![]()
Das Forum lebt ja auch von den Bildern der Mitglieder.....auch wenn es kein Tipo ist......Möpse und Hängebauchschweine gehen auch.....
![]()
LG Thomas ![]()
Kloppt doch alle ruhig Bilder rein, dann kommt halt eine größere Platte in den Server
Echt jetzt?
Na dann - laßt die Kamera´s glühen!!!
![]()
Mfg
Andi
Echt jetzt?
Na dann - laßt die Kamera´s glühen!!!![]()
![]()
Mfg
Andi
Aber nicht zigfach identische Motive und keine doppelten Bilder ![]()
Karl-Heinz, bitte weiter Bilder einstellen!! Aber wenn Du sie etwa mit einer Handy App effektiv auf unter 1 MB runterschraubst, dann hast Du auch mehr Speicherplatz..... ![]()
Und damit Du Gerd verstehst: schau mal Deine 500er Bilder an, da ist dann das eine oder andere evtl. fast doppelt. Ich habe mir auch mit der Zeit angewöhnt, dass "weniger manchmal mehr" ist. Wenn man auf einen Schlag 10-20 neue Bilder sieht, von wem auch immer, und dann mit dem Handy das Laden dauert, dann klickt man schnell mal "alle Bilder als gesehen markieren" und das ist auch schade für den Fotografen.
Und das nach Treffen jeder der Teilnehmer seine Bilder gerne zeigt ist auch verständlcih, auch wenn dadurch auch viel "Doppeltes" dabei ist.
Aber es ist schön, dass wir alle so für das Forum leben und uns am Fiatvirus gegenseitig erfreuen!! ![]()
...und immer dran denken, ich heiße nicht Ernst ![]()
Genau, so Thema jetzt aber wieder !!! ![]()
o.k. Jörg zurück zu den Windbeuteln ![]()
Ich mag aber keine Windbeutel...die sind immer so süß...
![]()
Mfg
Andi
Ich mag aber keine Windbeutel...die sind immer so süß...
![]()
![]()
Mfg
Andi
Andi,
ehm, erstmal Moin-Moin ihr Windbeutel!!!
So , weiter im Thema....die Windbeutel kannst du auch "Herzhaft" füllen.
So mit Frischkäse, Lachs, Dönerfleisch, Labskaus.... ![]()
Die Labskauswindbeutel sind was für echte Kerle ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat