Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Auch herzhaft gefüllt? Das ist gut...da bin ich dabei!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • So ähnlich sahen die Sapo´s (Saporeshez 968) von meinem Onkel und von meinem Cousin Ende der 80er aus.
    Die russische Fahne wurde erst "entsorgt" als die letzten Russen aus den Kasernen im Ort verschwanden...

Mein Cousin war an Weihnachten 1989 einer der ersten, die im Osten (genauer gesagt in Strehla) einen Ford Capri sein Eigen nannte. Den hatte ich gegen den 968er getauscht und bin dann mit dem Wägelchen die fast 750km nach Hause gefahren...

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Andi, dann warst Du gestern in Köln bei dem internationalen Ford Capri Treffen......

https://www.express.de/koeln/f…-bisschen-wehmut-32730696

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Andi, dann warst Du gestern in Köln bei dem internationalen Ford Capri Treffen......

https://www.express.de/koeln/f…-bisschen-wehmut-32730696

Ne, leider nicht. Bis vor gut 20 Jahren habe ich mir kaum ein Treffen entgehen lassen. Bei dem letzten Capri-Treffen in Bad Dürkheim, an dem ich teilnahm (nur noch als Besucher), kam ich sogar mit einem Punto an.
    Ich fuhr gerne und viel mit meinen diversen Capris.
    Heute kann ich leider nur noch davon träumen...
    Als wir uns das Haus hier kauften, sprach ich immer wieder davon, in der Garage einen Capri wieder aufzubauen. Leider blieb es bei dem Wunsch. Seit 10 Jahren hätte ich die Zeit, aber durch meine nicht mehr vorhandene Gesundheit, nicht mehr die Möglichkeit damit anzufangen.

Mfg
    Andi

PS: ich wäre doch nie nach Köln gekommen, ohne euch (Achim, Manni, dich, etc.) mit meiner Anwesenheit zu belästigen ^^ :D ;)

• Wochenende!

Moin moin ihr Windbeutel. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Moin, Moin,

ich wünsche euch allen ein schönes und geruhsames Wochenende! :thumbup: :thumbup: ;)

Mfg
    Andi

• Alles Frühaufsteher und zu spät ins Bett geher hier :D

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Alles Frühaufsteher und zu spät ins Bett geher hier :D

Dirk ich könnte nicht mehr schlafen, zurzeit mehr als 5 Stunden geht nicht :1f61b:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • In meinem Fall Frühaufsteher...meine Frau hat Frühschicht dieses Wochenende. Und da hat sie mich aus dem Bett gescheucht, um mit ihr Kaffee zu trinken ;)

Aber jetzt geht´s wieder bis so um 10.00Uhr in die Falle... :thumbup: :saint:

Mfg
    Andi

• So. Wenn es hier ums jagen und ums angeln geht eine leckere 50cm Meer Forelle und eine tolle Scholle :thumbup:

• Iiiiiiihhh - tote Fische....totes Fleisch wäre mir lieber. Fisch am besten nur als Fischstäbchen :whistling: :D ;)

Mfg
    Andi

• Mahlzeit Ihr Fiat Verrückten……. :thumbup:

Pasta gegessen......Eisbecher leer.....jetzt erstmal Siesta halten und im Forum schauen..... :D :D :D

Allen ein schönes und vor allem ruhiges Wochenende……. :rolleyes:

LG Thomas :thumbup:

P.S Tino 1 guter Fang.....Forelle gibt's morgen bei uns......frisch aus dem Räucherofen und dazu selbstgemachten Kartoffelsalat..... :love: :love: :love:

• Hey,

Zum Abendessen gab es Senfgurke 8o

:P

Grüße Don Dirk

• War die Nachspeise.

Vorher gab es lecker Tüften Salat mit Wiener.

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!