Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Hatte früher immer ein Fahrrad im Palettenkasten dabei, und Grill usw...
    Es war nie langweilig... :1f609:

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Feierabend und Rasenmähen auch erledigt, jetzt geht's nach raderach zum vesper :whistling:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • jetzt geht's nach raderach zum vesper

In die Krone? Wartet, wir kommen auch! War schon viel zu lange nicht mehr dort!

Karl-Heinz :D

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Na dann, Guten Appetit und Schönen Abend zusammen!

Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Einen Guten Appetit und einen gemütlichen Abend wünsche ich dir auch!
    Elke und ich wären gerne mal wieder dabei... ^^ :D ;) aber mal eben 1.000km hin- und zurückfahren für ein gemütliches Essen ist dann doch zu weit... :rolleyes:

LG
    Andi

PS: auch von Elke schöne Grüße an Moni und dich!

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • aber mal eben 1.000km hin- und zurückfahren für ein gemütliches Essen ist dann doch zu weit...

Ja aber, Andi. Es gibt Most und Wurstsalat :love: . Da muss man doch hin! ...... und 1.000 Km sind das doch auch nicht, oder?

Karl-Heinz, hab Hunger auf Wurstsalat!

• Da fehlt nicht mehr viel...
    Es sind rund 470km, wenn ich über Offenburg/Bad Dürrheim fahre, über Stuttgart/Singen sogar knapp 500km einfache Strecke (geht aber schneller, wenn kein Stau ist) ^^ :D

Ich könnte ja auch dir Ecke über Karlsruhe abkürzen, aber dazu müsste ich durch Frankreich fahren. Habe ich einmal gemacht...war ein Drama, da Teile damals gesperrt waren. Ich bin im Nirvana gelandet, aber nicht in Kehl...ich war auf dem Weg nach Südfrankreich (Navi gab´s damals noch nicht) statt nach Bad Dürrheim. Und sowas prägt... :rolleyes:

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ja aber, Andi. Es gibt Most und Wurstsalat :love: . Da muss man doch hin! ...... und 1.000 Km sind das doch auch nicht, oder?
    Karl-Heinz, hab Hunger auf Wurstsalat!

Danke,war sehr lecker,hmmmmmm,schönen abend noch :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Da fehlt nicht mehr viel...
    Es sind rund 470km, wenn ich über Offenburg/Bad Dürrheim fahre, über Stuttgart/Singen sogar knapp 500km einfache Strecke (geht aber schneller, wenn kein Stau ist) ^^ :D

Ich könnte ja auch dir Ecke über Karlsruhe abkürzen, aber dazu müsste ich durch Frankreich fahren. Habe ich einmal gemacht...war ein Drama, da Teile damals gesperrt waren. Ich bin im Nirvana gelandet, aber nicht in Kehl...ich war auf dem Weg nach Südfrankreich (Navi gab´s damals noch nicht) statt nach Bad Dürrheim. Und sowas prägt... :rolleyes:

LG
    Andi

Andi die Strecke Saarbrücken - Offenburg ist heute super ausgebaut und spitze zu fahren. Ich nutze diese öfter mit dem Dienstwagen. Um die 6€ Maut kostet der Spaß . Bisschen mehr als eine Stunde braucht man bis Offenburg.

• Andi die Strecke Saarbrücken - Offenburg ist heute super ausgebaut und spitze zu fahren. Ich nutze diese öfter mit dem Dienstwagen. Um die 6€ Maut kostet der Spaß . Bisschen mehr als eine Stunde braucht man bis Offenburg.

und 130er Limit :D inbegriffen

• Moinsen ihr zwei Frühaufsteher.

Moin moin Tiposi und Forums Fans.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!