Ich werde dann auch 5W40 nehmen Bj 5.2008 
Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
Feierabend
-
Guten
Gemeinde...
-
morghänn

-
Moin Leute alles fit und rege, oder schlapp und lappig?
-
Moin Gerd.......Moin an alle anderen.......
LG Thomas

-
Moinsen Kinner's

-
Buongiorno alle miteinander

-
Moin moin Tipo Gemeinde

-
Moin Leute alles fit und rege, oder schlapp und lappig?
Eher schapp und lappig...Elke und ich waren heute morgen beim Doc. Da saß das ganze Wartezimmer voll - alles am Husten und Niesen. Da passten wir beide wunderbar hinzu...
Elke und ich sind immer noch malade. Wir liegen die meiste Zeit im Bett bzw. auf der Couch.LG
Andi -
-
Eher schapp und lappig...Elke und ich waren heute morgen beim Doc. Da saß das ganze Wartezimmer voll - alles am Husten und Niesen. Da passten wir beide wunderbar hinzu...
Elke und ich sind immer noch malade. Wir liegen die meiste Zeit im Bett bzw. auf der Couch.LG
AndiIn dieser Jahreszeit sollte man Wartezimmer meiden!
-
Tach zusammen,
komm gerade mit dem Tipo aus der Waschanlage. Gestern war ich mit dem 500er dort. Beide hatten es bitter nötig. Morgen ist dann der Mercedes fällig. Da fühlt man sich gleich besser.
So eine Sauerei auf den Straßen.Haltet durch! Irgendwann wirds auch wieder Frühling!
KH -
AndiIch leide mit euch.
Gute Besserung

-
Warum leiden Männer immer so wenn sie kränkeln?
Frauen sind doch wohl härter im Nehmen! -
-
Weicheier

-
In dieser Jahreszeit sollte man Wartezimmer meiden!
Eigentlich ja - aber wir waren ja auch schon stark erkältet! Daher war es egal...

LG
Andi -
Weicheier

Gerd, mit Männergrippe is nicht zu spaßen.

-
feierabend

-
Guten
Gemeinde...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!