Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Oh, da bahnt sich ein Deal an. Ich komme zum Polieren vorbei und werde im Gegenzug lecker beköstigt..... :whistling:

Jörg - was meinst du? Stella´s Polieraktion oder mein Angebot von der Lyonerpfanne (Tipo Kombi polieren und dann "hauptsach gut gess"!) :thumbup: :rolleyes: ;)

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Oh, da bahnt sich ein Deal an. Ich komme zum Polieren vorbei und werde im Gegenzug lecker beköstigt..... :whistling:

Ja denn mal los, bis gleich, aber pass auf,
    is immer noch windig. :D

Bei Sturmschäden muss Windstärke 8 vorliegen.....das prüft die Versicherung anhand Wetterdaten......Fotos machen auch von der Dachpappe.....allerdings haben die meisten bei der TK eine SB von 150 Euro......
    Eine richtige Politur würde ich einen Fachmann überlassen......wie gesagt mein Angebot steht......Justin ist ja ein Lackfuzzi.... :)

LG Thomas :thumbup:

Wir haben die Pappe schon entsorgt, und ja, für 150,- Euronen bekomme ich sicher jede Menge Politur.
    Ich guck mal ob ich`s weg kriege, sonst komm`ich vielleicht drauf zurück. ;)

Dr. Wack - A1 Speed Wax Plus habe ich auch schon benutzt ,aber es gibt ja viele zur auswahl :thumbup:

So fett wie Du das schreibst muss es ja gut sein. :thumbup:

Und das wird dann wieder rot ?

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Jörg - was meinst du? Stella´s Polieraktion oder mein Angebot von der Lyonerpfanne (Tipo Kombi polieren und dann gut gess!) :thumbup: :rolleyes: ;)
    LG
    Andi

Er kann das ja hintereinander ab-arbeiten. Und ab-essen.

:D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

• So fett wie Du das schreibst muss es ja gut sein. :thumbup:
    Und das wird dann wieder rot ?

Stella, in der Stärke sollst du die Politur auftragen. ;)

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • denkt ihr nur ans mampfen :D :D verfressene bande :1f602: :1f606:

Wenn´s doch so gut schmeckt... :thumbup: ^^ ;)

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• ;( ;(

• Ja, das denke ich auch, ist trotzdem hrrrrrrr.....

• das glaube ich dir ,das ist ärgerlich........... :S :S

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Stella sei froh das nicht mehr passiert ist......stell Dir mal vor es wäre ein Baum drauf gefallen... :whistling: :whistling: :whistling:

• Stella sei froh das nicht mehr passiert ist......stell Dir mal vor es wäre ein Baum drauf gefallen... :whistling: :whistling: :whistling:

Ja, polier mal dann die Kratzer weg. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Nee, darum hätte sich dann die Versicherung gekümmert. :D :D :D

Und wenn Nachbar`s Baum drauf fällt kriege ich einen neuen. :D

• ;( ;(

wo kommen die den her? sieht ja böse aus ;( ,poliere und schaue aber einen Rest wird man sehen leider, den die sind schon arg tief

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Nee, darum hätte sich dann die Versicherung gekümmert. :D :D :D

Und wenn Nachbar`s Baum drauf fällt kriege ich einen neuen. :D

hat sich die vorherige frage erledigt, also neulackierung :thumbup: ,wenn es der baum war :D :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!