Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Moinsen Ronny,

Moin moin ihr Dienstag Windbeutel. :1f44b:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Moin Ronny, Moin Dirk!

So fahre gleich zum Bäcker - heute gibts mal frische Brötchen und frische Croissants... ^^ ;)

LG
    Andi

PS: Moin ihr anderen Langschläfer :sleeping: :huh: :thumbup:

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Moooin !

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Moinsen, Freunde der gepflegten "blödeligen" 8| Konversation. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Gute morsche .....

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Moin Leute!

28

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

3 Mal editiert, zuletzt von JD4040 ()

• Moin moin, ach bin ich aufgeregt. Heute steht eine Tour nach Hamburg an

• Moin moin, ach bin ich aufgeregt. Heute steht eine Tour nach Hamburg an

Naja, knapp an Hamburg vorbei... :D

Für Hamburg muss ich Urlaub nehmen, machen wir ein andermal. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Reeperbahn,
    Fischmarkt,
    Essen in der Gröninger Privatbrauerei,
    Airbus Werksbesichtigung
    Miniaturwunderland
    U-Boot,
    Hafenrundfahrt,
    Elbphilarmonie,
    Hafencity mit Speicherstadt/Kaffeemuseum,
    Chocoversum,
    Dungeon,
    Alter Elbtunnel,
    Musicalbesuch,
    Alsterdampfer
    ...

Da muss man Urlaub nehmen :D

Mit Fee fang ich im April schonmal an. :thumbup:

• Ja, extremst lecker.
    Die stellen einen ein ganzes Holzfass an den Tisch zum selber zapfen.
    Genau das richtige hier. :D

• Unterkunft in der Stadt ist zu teuer, da mieten wir dann die alte Kaserne der Engländer, nebenan kann man dann noch bei Ralf Schuhmacher ein bisschen Kart fahren oder Skilaufen gehen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!