Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • ja der war gut :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • :1f602: :1f602: Na Mensch! Du glaubst garnicht was ich alles zu tun habe :D jetzt gelobe ich mir erstmal einen Whiskey mit Honig :whistling:

• Nein nein! Bier alle? Das kenne ich nicht! :D jetzt gerade gibt's ne leckere Pilssuppe :D Urlaub ist toll

• Das mache ich!

Füße hoch und gut. Morgen geht's an den Strand :D endlich mal ins Meer

• :1f602: :1f602: Na Mensch! Du glaubst garnicht was ich alles zu tun habe :D jetzt gelobe ich mir erstmal einen Whiskey mit Honig :whistling:

siehe ^^ Hamburg

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ich sag mal so... Übernachten kann ich bald in ganz Deutschland kostenfrei

• Hehe. Möglich.. Hab mich aber nichtmehr gemeldet... Irgendwie kein Bedarf.. Ist mir zu sehr wie ich gewesen..

• 8o ach Kerle, nimm alles mit du bist nicht ewig jung :thumbup:

• Auch ich habe meinen Stolz! Und vielleicht ist der Tino auch verliebt.... :D :thumbup: aber doch nicht in dem balg :1f602:

• Ich bleib erstmal allein :1f602: Lebensgefährtin, stammt ja von Lebensgefahr...

• ....das kommt hier alles nur vom Whiskey mit Honig...ist das gut gegen Halsweh oder was ? :D

Jaja, unser selbstverliebter Tino. :whistling: :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Grins.
    Doch.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Aha, der Groschen ist gefallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!