Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Moinsen ihr Montags Windbeutel.

Raus aus den Federn. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • 6:20 Uhr ?(

Es schlafen alle noch. :)

:huh: Oder kämpfen mit dem Jetlag wegen der Zeitumstellung. 8o

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Nö, ich schnippel grad Gemüse und Zwiebeln für den Mettigel,
    heute geb ich Frühstück aus im Büro.

Moin.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Moinsen ihr Montags Windbeutel.

Raus aus den Federn. :thumbup:

Moin... bin schon seit 4:45 Uhr auf den Beinen und momentan schon in der Firma bei einem leckeren Käffchen. ;)

• Nö, ich schnippel grad Gemüse und Zwiebeln für den Mettigel,
    heute geb ich Frühstück aus im Büro.

Moin.

Stella, hab ein paar Variationen zum altbekannten Mettigel. 8o

https://www.nw.de/lifestyle/es…aus-Mett-machen-kann.html

(Nr. 14 interessant für die Damen :P )

...oder hier :thumbup:
    https://www.pinterest.de/J73ane/alles-mett-oder-was/

Grüße Don Dirk

• Moin... bin schon seit 4:45 Uhr auf den Beinen und momentan schon in der Firma bei einem leckeren Käffchen. ;)

...noch einer der nicht mehr ohne dem Tipo-Forum kann :thumbup:

Grüße Don Dirk

• Dirk, die Seite lädt hier nur bis Nr. 13....

Aber ich hab grad mein Mettschwein gefunden, das geht am besten. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Dirk, die Seite lädt hier nur bis Nr. 13....

Aber ich hab grad mein Mettschwein gefunden, das geht am besten. :D

So´n KerMett, oder ´ne Mett-Piggy muss doch auch schön aussehen. :D

Grüße Don Dirk

• Hauptsache ordentlich Zwiebeln !

• Mit Zwiebeln und Knoblauch lässt sich der Mindestabstand besser einhalten!
    Zwiebeln und Knoblauch sind Gesund und können Leben retten!

Moin zusammen!

• Servus Zusammen,

Neue Woche......Neues Glück......Also auf gehts..... ;)

LG Thomas :thumbup:

• Heute sind wieder Hausmanns Arbeiten angesagt......und was treibst Du so als Rentner Gerd......

• Heute sind wieder Hausmanns Arbeiten angesagt......und was treibst Du so als Rentner Gerd......

Offiziell habe ich ja noch 2 Tage vor der Brust! :D
    Habe aber noch 2 Tage Resturlaub! :thumbup:
    Am Samstag habe ich Post erhalten, die Rente wird pünktlich gezahlt :P
    Aber was für einen Scheiß, meine Eltern haben die Rente immer zum Monatsanfang erhalten,
    wir bekommen die Rente immer erst zum Monatsende, diese Sparfüchse :D
    Man muss erst überleben, um an die Kohle zu kommen, es ändert sich also nichts,
    erst Leistung bringen, dann Kohle :P

• Habe heute mit dem VDK Neumarkt telefonisch meinen Erwerbsminderungsantrag gestellt.......bin mal gespannt was da raus kommt...... ?( ?( ?(
    von meinem Schwerbehindertenausweis habe ich seit 2 Monaten auch noch nichts gehört.......kann aber 3-4 Monate dauern wurde mir gesagt.......naja ich habe ja Zeit..... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!