Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Moin Moin Zusammen,
    Klaus in Bayern ist Donnerstag auch ein Feiertag..... :thumbup:

LG Thomas :thumbup:

Ich weiß. Ihr in Bayern seid ja sowieso Feiertagsspitzenreiter. :thumbup: Es gibt aber auch ein paar Bundesländer, die diese Woche "durcharbeiten" dürfen. :D

• Gerd als ich aufgestanden bin hast Du noch geschlafen...... :D Frühaufsteher ist glaube ich unser Klaus und Dirk.....achja und unser Trucker Ronny..... :) :) :)

Ronny Du treulose Tomate......melde Dich mal wieder..... :)

• Dann gehe ich mal zum Kalender Gerd und mach mal wieder ein Kreuz...... ^^

• Moin! Ich grüße euch! Scheint ein sonniger Tag zu werden hier in Mecklenburg-Vorpommern :love: . :2615:

• :1f914: Holländisches Naschen mit Fischgeschmack?

Hab gar nicht gewusst dass meine Frau ne eigene Firma hat
    Juhu ich bin reich :1f44d:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • 5:15 bin ich aufgestanden!

Um 2 Uhr... Das ist früh, und das 6 Tage die Woche <X

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • 5:15 bin ich aufgestanden!

Ich war erster um 4 Uhr, leider war ich noch blind wie ein Maulwurf und der deutschen Sprache noch nicht mächtig. Ausser " Die Nacht war kurz, der Mond war voll, schon wieder Montag ach wie toll" hätt ich nix schreiben können. :sleeping:
    Dafür jetzt ALOHA zusammen, Feierabend, keine Toten und ich musste auch nirgends Fingerabdrücke abgeben oder steh in der Zeitung.
    Noch ein f***ing Frühdienst dann Wochenende. Die Frontallappen sind hier aber auch wirklich fast am Ende :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Tipo nun voll beladen :thumbup: Ab morgen angelurlaub.. Ohne Handyempfang :evil: glaube die ersten 2 Tage werden schwer :thumbup:

• Tipo nun voll beladen :thumbup: Ab morgen angelurlaub.. Ohne Handyempfang :evil: glaube die ersten 2 Tage werden schwer :thumbup:

Du schaffst das :1f44d: :1f602:

5:15 bin ich aufgestanden!

Um 2 bin ich erst ins Bett gegangen..... :D

5:15 bin ich aufgestanden!

Um 2 bin ich erst ins Bett gegangen..... :D

Na ja, man gewöhnt sich...
    nur noch knapp 9 Jahre arbeiten... Dann ist sense.. Rentenjahre voll.

• Bei uns nach wie vor Sonne. Mein Zottelschatz Kira hat sich mal wieder unter ihren Lieblings-Kirschlorbeerbusch verzogen:

• ...
    Noch ein f***ing Frühdienst dann Wochenende. Die Frontallappen sind hier aber auch wirklich fast am Ende :D

Um die Frontallappen mal wieder ein bisschen zu stimulieren.... :1f609:
    https://www.youtube.com/watch?v=YQUZMKTx57E

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • @Braindead ohhhh des hab ich schon ewig nemmer gehört, aber immer wieder gut. :thumbup: Momentan mag ichs etwas ruhiger Blue October
    Bin ich großer Fan und war schon auf etlichen Konzerten, zuletzt 2019 in Köln. Die sind live der absolute Hammer. :love:

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • nice...die kenne ich gar nicht, aber gibt auch sooo viele heutzutage, werde ich mir def. mal ein paar weitere Songs von zu Ohren führen.
    Kommt meinem oldschool Geschmack auch näher, blinded Colony viel mir nur ein nachdem ich dein Alexis... gehört hatte. :1f642:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • @Braindead die sind sehr geil hör ruhig mal rein, besonders die Livealben laufen bei mir im Tipo rauf und runter. Ich bin vielseitig was Musik angeht ich liebe z.b. den Gefangenenchor von Nabuco volles Rohr. Da hat mein Großvater früher die Hütte aufgedreht :D Aber Rock und Metal sind meine Wohlfühlzone. Hauptsache Gitarre und Schlagzeug! Dieses Technogehüppe aber da blutet mir des Ohr :1f602: Noch schlimmer ist Deutsch-Rap. Das bereitet fast körperliche Schmerzen :1f910: :1f606:

• Ja also... Bei mir läuft auf einer 500km Fahrt nur ein Song... Lebt den der alte Holzmichl noch :whistling: :thumbup: aber immer nur die erste Sekunde :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!