Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • der Tipo und ich, lassen es uns gut gehen!

unser tino :D

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Aufjedenfall, gefällt hier jedem mein Tipo :thumbup:

Sie waren auch fasziniert vom Stauraum im Kofferraum :thumbup:

• Mein Reden. 520 Liter!!! :thumbup:

Gruß von Limo zu Limofahrer.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Aufjedenfall, gefällt hier jedem mein Tipo

So muss das :D hast auch gleich Käufe vermittelt? Mensch so wie du rumkommst könntest den Sprit von der Provision zahlen die Fiat dir
    bestimmt klar macht :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Bei meiner jährlichen fahrleistung würden die kapitulieren.... Ich kratzte ja schon an den 70.000km

• Bei meiner jährlichen fahrleistung würden die kapitulieren.... Ich kratzte ja schon an den 70.000km

Wenn ich die jährliche Fahrleistung meines Tipo hochrechne komme ich auf rund 6.000 km. :whistling: Ok... das liegt an dem etwas erweiterten Fuhrpark. Da will jedes Fahrzeug mal drankommen. :D

• Aufjedenfall, gefällt hier jedem mein Tipo :thumbup:

Sie waren auch fasziniert vom Stauraum im Kofferraum :thumbup:

Wat ? Is der etwa leer ? Kann nicht sein. :D
    Und wo ist überhaupt der Tank auf dem Dach.... :whistling:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Natürlich ist der Kofferraum nicht leer.... 6 Kästen Bier... Und anderer scheiß :thumbup:

Achja! Prost aus der Ferne :P

• Ich wünsche der gesamten Windbeutelgemeinde ein erholsames Wochenende. ;)

• Tino, wie kühlst Du die.... ? :D

Fernprost zurück !

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich trink den ja auch net pur, meistens jedenfalls. Ich bin ein Genussmensch ich mach lecker Cocktails 8o

Genussmensch!!! Jawoll!!! Ich auch... so muss das sein. Wenn der Deckel über einem mal zu ist kann man sich noch genug in Abstinenz üben. :D

• @Stella nach dem 5.bier ist es einen egal, ob es warm oder kalt ist :D ..

Nee nee, Bier muss kalt sein.
    Bis zum bitteren Ende.
    Du trinkst ja auch keine warme Cola.-
    :D

• Was lese ich da...Leichtbier mit 10% Alkoholol, Mensch, da werde ich schon vom Lesen besoffen... :D ;) :thumbup:
    Trotzdem Prost! :thumbup:

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Buongiorno alle miteinander :2615: :2615: :2615: :1f6ac: wünsche euch allen ein schöne Wochenende :1f609:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!