Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Moin Moin zusammen schönes Wochenende.

LG Heiko

• Eine Glatze ist FKK auf höchster Ebene!
    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge Euro 6D- Temp Klimaautomtik. Navi, Cinema Schwarz
  • Moinsen ihr Wochenend-Windbeutel.

Genießt das Wochenende.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Good Morning in the Morning :2615: :2615: :1f37a: (Das Konterbier für alle die es heut nötig haben :1f62c: )

Schönes Wochenende zusammen :1f600:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Moin !
    Alles festbinden bitte...

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Nee, das ist bei Patrick immer copy und paste jeden morgen-.--- :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Noch nicht, hab trotzdem schonmal die Terrasse leer geräumt und die Tomaten neu angebunden. :S

Jetzt erstmal Frühstück

• Moin ihr Biertester! Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Faustregel der Bierkühlung, je höher der Alkoholgehalt, je höher auch die Genusstemperatur des Bieres!

5,6% Alkohol - 6°C Kühlung
    10% Alkohol - 10°C Kühlung

• Gude Morsche...

ein schönes Wochenende Euch allen... auf dass die Gewitter nicht so heftig werden.

• oh man, schon so oft gehört und jetzt ist das iPad doch wieder pitsche patsche nass geregnet vor lauter lachen... :1f44d:
    Hier in GV hat es letzte Nacht ganz gut getan, aber alles im grünen Bereich.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • hier in Bad Dürrheim noch! Bestes grillwetter ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Sodele. Feierabend, schon fein gegessen.

Noch schnell duschen, dann ein Radler genießen und ab ins Bett.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Das hört sich ja an wie in meinen ersten Jahren Selbstständigkeit.
    Aus dem Bett zur Arbeit, von der Arbeit ins Bett, aus dem....nicht schön und du verpasst viel zu viel Zeit mit deinen Kindern, gerade in dem Alter damals, das kannst du nie mehr zurück holen.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Das hört sich ja an wie in meinen ersten Jahren Selbstständigkeit.
    Aus dem Bett zur Arbeit, von der Arbeit ins Bett, aus dem....nicht schön und du verpasst viel zu viel Zeit mit deinen Kindern, gerade in dem Alter damals, das kannst du nie mehr zurück holen.

Da ist was Wahres dran. So war das bei mir vor Jahren auch, inkl. Samstag und Sonntag. Eines Tages ist meine Frau mit unseren drei Kleinen an der Firma vorbeibeigefahren, und als unser Jüngster das Firmenlogo erkannte sagte er "Da wohnt der Papa!" Als mir meine Frau das abends erzählte wusste ich, dass ich etwas ändern muss. Das habe ich dann auch, und der Laden steht heute, 20 Jahre später, immer noch, und das besser als je zuvor.

Einmal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

• Gewitter wo in Neuss. Hier ein Video von der Gewitter Oma

LG Heiko

Da hab ich auch noch einen... :1f601:
    https://www.youtube.com/watch?v=tSXg13qhVlg

Kuchenblech Mafia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!