Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Guten Morgen ihr Sonntags Windbeutel.

Jetzt erst mal einen :2615:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Moin !
    Es war nass letzte Nacht, aber mehr auch nicht.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Moin moin...

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Gude Morsche an diesem herrlich verregneten Sonntag! Ideales Bett-und Couch-Wetter wie es sich so für einen faulen Sonntag gehört :D

Aber erstmal :2615: :2615: und davon ne Menge :1f62c:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich weiß nicht was ihr habt? Regen? Jep.. Kam ordentlich was runter.. Und bei uns ging ordentlich was rein :1f37b: :thumbup:

Super Nachbarn... Jetzt werde ich mir wohl auch ein dachzelt zulegen :thumbup:

• Ich weiß nicht was ihr habt? Regen? Jep.. Kam ordentlich was runter.. Und bei uns ging ordentlich was rein :1f37b: :thumbup:

Super Nachbarn... Jetzt werde ich mir wohl auch ein dachzelt zulegen :thumbup:

Hier war es sowas von trocken draußen, da musste man sich Innen anfeuchten ! :D

• Hier war es sowas von trocken draußen, da musste man sich Innen anfeuchten ! :D

... und somit sich gleichzeitig gegen Corona desinfizieren. :D

• Mahlzeit,wieder zuhause, schön wars im Schwarzwald beim Kurztrip :thumbup: ,Ralf,manni,Achim,jesy,Diana zu sehen als grillgäste kamen noch Nino mit Gabriela und Don mit Familie dazu.

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

• So top Wetter in Mecklenburg-Vorpommern ausgenutzt und den ganzen tipo via handwäsche gereinigt. Felgen erstrahlen im neuen Glanze :thumbup:

• Moin !

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Wunderschönen guten Morgen zusammen :) :2615: Am besten fängt ja die Woche an wenn man Montags frei hat, so wie ich :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!