Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Ja, halte Dich da besser bedeckt.......... :)

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Gerd, hau dir ´n Aufkleber von der Deutschen Bahn an die Tür "Klimaanlage defekt! Bitte benutzen sie einen anderen Wagon." :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Früher hatte ich ein Schild an der Tür zu meinem Homeoffice hängen,"Bitte nicht stören!" Jeder hat sich daran gehalten.
    Seit dem ich in Rente bin, ist das Schild nicht mehr auffindbar,
    hat meine Frau wohl entsorgt.
    Aber ich frage nicht danach, sonst kommt bestimmt ein Spruch,
    den ich nicht hören möchte. :D

Vielleicht benutzt sie das jetzt. :D

Dirk: "WC defekt" kommt bestimmt auch gut. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • So, melde mich mal kurz ab, muss zum Masseur. Pssst (ganz leise), fahr heute mal mit dem Mercedes. Pssst, muss ja nicht jeder wissen!

Bis später
    Karl-Heinz

P.S. Hab aber ein Forums-T-Shirt an :D

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • So, melde mich mal kurz ab, muss zum Masseur. Pssst (ganz leise), fahr heute mal mit dem Mercedes. Pssst, muss ja nicht jeder wissen

Aha... ein Fremdgänger bist Du also... so langsam bekomme ich ein Bild von Dir. :D

• Aha... ein Fremdgänger bist Du also... so langsam bekomme ich ein Bild von Dir.

Ja, ich hege noch eine zweite automobile Leidenschaft. Wusstest Du das nicht?
    Meine zwei (von drei):

• So Klaus,

jetzt darfst Du mich halt gnadenlos niedermachen. Aber bedenke, es ist nur 1 Mercedes, aber 2 Fiat! Wenn wir uns mal treffen, bringe ich auch nur den Tipo oder den 500 mit! ;( :D

Karl-Heinz

• Diskutieren...soso..... :whistling:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ja, ich hege noch eine zweite automobile Leidenschaft. Wusstest Du das nicht?Meine zwei (von drei):

So Klaus,

jetzt darfst Du mich halt gnadenlos niedermachen. Aber bedenke, es ist nur 1 Mercedes, aber 2 Fiat! Wenn wir uns mal treffen, bringe ich auch nur den Tipo oder den 500 mit! ;( :D

Karl-Heinz

Na ja gut, es sei Dir verziehen. Die Italiener überwiegen ja. ;)

• Moinsen ihr Freitags Windbeutel.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Moin !

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Gude Morsche liebe Windbeutelgemeinde...

Freutaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag!!!!!!!

• Moin moin zusammen

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• ähm....wenn du im Schneidersitz ins leere guckst lebst du eindeutig das falsche Geschlecht... :whistling:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!