Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Moin Mahlzeit, oder ganz einfach hallo euch allen....

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Nabend allerseits, what a Day, irgendwie seit früh heut nur unterwegs, Räder tauschen, dann Anruf kurzfristig MRT frei. Also dahin gedüst durch die mistige Eway-BW-Baustelle. Um da anzukommen und Termin doch nicht frei. Wieder heim, Familie einsammeln. Alte Räder wegfahren. Heimweg Stadtrundfahrt Baden Baden im dicksten Berufsverkehr. Gut das ich unbewaffnet war. Also ehrlich, 9 von 10 Leuten hätt ich den Führerschein direkt abgenommen. Kurz vor zu Hause ach guck Baustelle und Stau. NERV. Und zack mühselige Putzerei umsonst Tipo dreckig. Auf den letzten Metern noch ein gepflegter zielgerichteter Vogelschiss auf die Motorhaube. So war das alles nicht geplant heute. Shit happens. Jetzt schnell gekocht und satt und endlich Zeit für einen Alkohol, egal was. Prost! 8o :1f378: :1f379: :1f377: :1f37e:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ja, da wäre ich auch erstmal weg. :S
    Der Dreck ist bestimmt auch morgen noch da.

:1f378:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Der Dreck ist bestimmt auch morgen noch da

Morgen regnets, quasi des Einweichen oder Vorwäsche :D Ich hätte den wirklich gern mal ganz sauber zum Foto machen. Ich will auch ein Kalenderplatz :whistling: :D

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Guten Morgen zusammen, wach geworden von Kopfschmerzen,äääh. Bei jeder Kopfbewegung dreht des Hirn ne Extrarunde :S also heute muss wettertechnisch echt was runterkommen, ist ja nicht zum aushalten. Gestern versprach NINA schwere Unwetter. Nix. Also Kaffee heute im stillen Eck und am besten mit Helm :whistling:

Schönen Tag zusammen :263a:

PS Ist vielleicht einer fit genug für´n Regentanz? :1f643:

• Mooin !

Regentanz, bitte schön

Und Gute Besserung !

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Servus Zusammen,

Wochenende rückt immer näher...... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

heute ist ein besonderer Tag........bin nun 27 Jahre verheiratet :love: :rolleyes: :love: ......Mensch wie die Zeit vergeht :D

LG Thomas :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!