Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Ich werde ruhiger wenn ich auf Platz 1 bin :evil:

Da hast Du aber viel vor...Gibt eine Menge ERSTE PLÄTZE zu ergattern. :thumbup: Aber Du bist ja noch jung ;)

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Kennst du Leute die nicht aufgeben, bevor sie alles erreicht haben? Leute die von sich selbst denken, ich kann es besser wie der da... Leute die denken! Sie müssen alles gewinnen.
    Die jede Hürde meistern um ganz vorne zu stehen..

Ich bin soeiner :thumbup:

• überlege gerade noch ob das eine positive oder negative Eigenschaft ist. ;)
    Mir reicht es zu wissen das ich alles besser kann, muß das nicht beweisen. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Thema Senf: schaue gerade den Film FREIES LAND

Da wird der BAUTZ'NER erwähnt und gelobt. Und das schon innerhalb der ersten 10min. :thumbup:

Auch die Filmemacher wissen was gut und erwähnenswert ist :thumbup:

Der Osten hat sich den West-Mostrich angeguckt und festgestellt, dass können wir besser. STIMMT...hat sogar im Film Erwähnung gefunden.

PS: Dieser Beitrag wurde mit reichlich Humor und einem fetten Grinsen im Gesicht getippt :!: ;)

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Ääääähm, Senf ist fertig, wir sind mittlerweile bei Ketchup. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Kennst du Leute die nicht aufgeben, bevor sie alles erreicht haben? Leute die von sich selbst denken, ich kann es besser wie der da... Leute die denken! Sie müssen alles gewinnen.
    Die jede Hürde meistern um ganz vorne zu stehen..

Ich bin soeiner :thumbup:

Jepp, kenne ich. 5 von denen sind bereits nicht mehr da. Sehr gute Freunde. 4 von denen hatten einen Autounfall, jeder seinen eigenen. Zu höher, schneller und weiter, gehört nicht nur Mut...auch Köpfchen

Hätte ich mein Kopf daheim gelassen, hätte ich meine Auslandseinsätze nicht überlebt. Ich muss nicht überall erster sein ;)

Meine Meinung, wertfrei zu Dir lieber Tino. :)

• La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • überlege gerade noch ob das eine positive oder negative Eigenschaft ist. ;)
    Mir reicht es zu wissen das ich alles besser kann, muß das nicht beweisen. :D

Du bist ja sowieso am liebsten Klugscheißer :thumbup: :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • @Div.Tino Tino schöhöööönen Urlaub :thumbup: Und nicht immer der erste sein wollen. Motivation und Ehrgeiz in allen Ehren, aber ausgewogen :thumbup: Wir Mamas machen uns nämlich immer fürchterliche Sorgen :thumbup: :whistling:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • :1f602: :1f602: :1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!