Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Servus Ihr Verrückten...... :whistling:

morgen ist schon wieder Mittwoch..... :D

LG Thomas :thumbup:

• Ja genau, da hattest Du unseren WLAN-Schlüssel aber noch nicht. :1f61c:

Lustigerweise begleiten mich meine Suchprofile zwischen Arbeits- und Heim-PC.
    Soll heissen, auf Arbeit gibts mal H&M- oder Tripadvisor-Werbung, zuhause poppt Industriewerbung auf.
    So ist das, die wissen irgendwie, dass derselbe Mensch vor dem Bildschirm sitzt. Ich will gar nicht wissen, wie die das machen.-... :1f644:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ja genau, da hattest Du unseren WLAN-Schlüssel aber noch nicht. :1f61c:
    Lustigerweise begleiten mich meine Suchprofile zwischen Arbeits- und Heim-PC.
    Soll heissen, auf Arbeit gibts mal H&M- oder Tripadvisor-Werbung, zuhause poppt Industriewerbung auf.
    So ist das, die wissen irgendwie, dass derselbe Mensch vor dem Bildschirm sitzt. Ich will gar nicht wissen, wie die das machen.-... :1f644:

Stella und wer weis, welche Suffikumpel von Tino sein Mobilphone in Höxter missbraucht hat!? :D

• Ja ja, jetzt weiß ich endlich, was Tino meint, wenn er von einem kurzen Abstecher spricht... :thumbup:

Wer den Schaden hat...LOL ;)

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Jaja, die Jugend.... :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Einkaufen gewesen, kleine Spitze Delle hinten am Kotflügel, grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :cursing:

• Einkaufen gewesen, kleine Spitze Delle hinten am Kotflügel, grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :cursing:

Dann hast du jetzt auch eine Beschleunigungsdelle!

• Naja, ist nicht die erste... :S

Neu ist, dass es dieses Mal kein Familienmitglied war. X(

Naja, ist nicht die erste... :S

Neu ist, dass es dieses Mal kein Familienmitglied war. X(

Das heißt jemand Fremdes? Hoffentlich ist derjenige nicht einfach abgehauen...

• Logisch ist derjenige abgehauen, was denkst Du denn. :cursing:

• Hätte ja sein können, dass Du im / am Wagen warst als es passiert ist...

Oh, dann hätte er/sie Spaß gehabt.

• Moin, Mahlzeit..... Shit Nachtschicht ;)

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!