Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Wunderschönen nassen guten Morgen 8o Vom Prasseln des Regens auf die Dachfenster aus sanftem Schlummer erwacht :D
    Käffchen besorgt und den Hund fragend angeschaut...... Hund schaut angewidert (wirklich sensationell der Blick) aufs Dachfenster und senkt schnaufend das Haupt auf die Bettdecke. Manchmal wünschte ich sie könnte reden, wir 2 hätten viel zu lachen denk ich. Also erstmal nix Gassi, sie wird sich schon melden.
    Manni fahr vorsichtig und komm gut an :thumbup: Ronny guten Morgen auch in Richtung Wohndose :thumbup: Andi moin und Senf is feddich :D

Schwimmt nich so weit raus bei dem Wetter :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Moinsen Kinner's.

Erste Kaffe Pause auf Arbeit. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Moin Ronny, Moin Gemeinde!

Ronny, ich hatte gestern das Vergnügen den Kosakensenf mit einem Stück Nackensteak (Schwenker hier im Saarland) zu verköstigen! War wirklich lecker und passte wunderbar zum Schwenker!
    Sieht so aus, als bräuchte ich vom Kosakensenf demnächst Nachschub, der schmeckt auch auf Knäckebrot... ;)

LG
    Andi

Danke für den Tipp, Cheffe hat grade ein paar Wagenräder Knäckebrot aus Schweden reingereicht, probiere ich gleich mal aus.
    Also die Tage, nicht jetzt zum Frühstück.

Moin Gemeinde, so jetzt geht es auf die Bahn richtung norden , allen ein schönes Wochenende :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Bis gleich.

@JD4040 Hodie concilium habemus

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Danke für den Tipp, Cheffe hat grade ein paar Wagenräder Knäckebrot aus Schweden reingereicht, probiere ich gleich mal aus.Also die Tage, nicht jetzt zum Frühstück.

Bis gleich.
    @JD4040 Hodie concilium habemus

Divertiti Stella!

• Danke, der Tag fing mit Migräne an, kann nur besser werden. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Gute Besserung. ;)

Besser dich beste Stella!

Bin dabei, Dröhnung rein und ab in die Küche.... :D

• Moin Moin Zusammen......

wünsche allen einen schönen Sonntag.....auch wenn es regnet..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Gude Morsche...

Thomas... Du altes Fiat-Fantom... sei doch froh... ebenso einen schönen Sonntag...

Wenn es bei uns nicht mal langsam regnet wird wahrscheinlich noch der Notstand ausgerufen. Das gibt es doch gar net. Irgendwann muss doch mal die Brühe aus den Wolken endlich kommen!!! =O =O =O

• Bei uns sind in den letzten 2 Tagen fast 60 Liter runtergekommen..... :) :) :)
    mein Brunnen ist jedenfalls wieder voll.... :D

LG Thomas :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!