Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Moinsen Kinner´s.

Ihr seid ja wieder alle sooooooo gut drauf. :1f602:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Good Morning, guten Morgen in die neue Woche.

Hab mal wieder zwei Bürotage.
    Der Start ist gut. Kaffeemaschine läuft einwandfrei.

:2615: :2615: :2615: :2615: :2615: :2615: :2615: :2615: :2615:

Lasst es Euch gut gehen. Mal schauen was die Obrigkeit heute so regelt mit Verschärfung des allgemeinen Wohlbefindens...…. :| :| :| :| :| :| :?: :?: :?: :?: :?: :?:

• Moin Dieter, Moin Gerd, moin Dirk. :D Nur kein Neid. Als ich heute mal nach laaaaaaaaaaanger Zeit auf den Dienstplan schaute musste ich herzhaft lachen. Bis 14.12. Wiedereingliederung. Dann Rest des Jahres Urlaub. Die wollen mich wohl nich :whistling: :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ooooo, jetzt hast Du Dich ganz umsonst gefreut. :1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ooooo, jetzt hast Du Dich ganz umsonst gefreut. :1f602:

Noch ist er ja nicht genehmigt :whistling: aber heute ist Stichtag, ich schau morgen nochmal. War ja froh das ich mein Passwort net vergessen hab :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Gute Nacht Freunde!

Elke hat mich heute früh, zu nachtschlafender Zeit aus dem Bett geschmissen. Sie wollte kaufen fahren wenn noch nicht soviele Menschen unterwegs sind. Und sie wollte das heute morgen machen, da sie heute noch Mittagschicht hat...
    Warum nicht morgen? Morgen hat sie Nachtschicht und den ganzen Tag frei - aber nö - musste heute morgen sein...

Deshalb lege ich mich jetzt auf die Alte...äh alte Couch. Achne, die ist ja neu (die Couch)... ;) :rolleyes:

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Noch ist er ja nicht genehmigt :whistling: aber heute ist Stichtag, ich schau morgen nochmal. War ja froh das ich mein Passwort net vergessen hab :D

Viel Spaß Anja. :1f609:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!