Mahlzeit zusammen
Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
Mahlzeit bester Tino!
-
Grüße Gerd,was gibt's neues an der Frontlinie?
-
Nix Neues, alles alt, aber noch funktionstüchtig!

-
-
Seid gegrüßt Freunde.

-
Seid gegrüßt Freunde.

Hallo Ralf.
-
KAFFEEBOHNE
...da wüsste ich besseres. 
-
Wie macht ihr des etz mit der Lütten? Wenn sie negativ ist

Berechtigte Frage.Da wir bis Montag davon ausgegangen sind, dass wir alle 4 positiv und erkrankt sind, haben wir uns im Haushalt nicht eingeschränkt.
Und auch nach dem negativen Testergebnis der Lütten, vom Montag, haben wir nichts geändert.
Wobei anzumerken sei, daß Seraphina eh meißt in ihrem Zimmer ist und spielt, oder Schulaufgaben erledigt.
-
Moin Kinners, und gute Nacht...irgendwo habe ich mir was eingefangen...Kopfschmerzen mal rechts, mal links und dazu Dauermüde...auf jeden Fall gehe ich in die Heia!
A gutes Nächtle!
LG
Andi -
-
Moin Kinners, und gute Nacht...irgendwo habe ich mir was eingefangen...Kopfschmerzen mal rechts, mal links und dazu Dauermüde...auf jeden Fall gehe ich in die Heia!
Gute Besserung Andi. -
A gutes Nächtle!
LG
AndiAufpassen Andi, wenn weitere Beschwerden hinzu kommen.
Gute Besserung.
-
Sodele,
Nach ein wenig Tipo Forum und einer Stunde erfolgreicher Ahnenforschung (ca. 10 Urkunden von Vorfahren meiner Frau gefunden) geht's jetzt ab in die Heia, da der Körper nicht mehr kann.
Schlaft schön und bleibt mir gesund.
-
A gutes Nächtle!
LG
Andischlaf gut

-
Da wir bis Montag davon ausgegangen sind, dass wir alle 4 positiv und erkrankt sind, haben wir uns im Haushalt nicht eingeschränkt.Und auch nach dem negativen Testergebnis der Lütten, vom Montag, haben wir nichts geändert.
Wobei anzumerken sei, daß Seraphina eh meißt in ihrem Zimmer ist und spielt, oder Schulaufgaben erledigt.
Sag mal mein guter ! Wie isn des eigentlich.. Angenommen der Postbote klingelt... Darfst da noch die Tür aufmachen?
-
wenn der Postbote zweimal klingelt

-
Alles anzeigen
8:00 Schneemann gebaut
8:10 Die erste Emanze auf dem Weg zur Arbeit beschwert sich, warum das keine Schneefrau ist
8:15 Schneefrau dazu gebaut
8:17 Die Kindergärtnerin beschwert sich über die angedeuteten Brüste der Schneefrau
8:20 Der Schwule eine Straße weiter beschimpft mich, weil es auch 2 Schneemänner geben sollte
8:25 Meine vegan lebende Nachbarin pöbelt über die Straße, dass die Wurzelnase Verschwendung von Lebensmitteln sei....
8:30 Ich werde als Rassist beschimpft, weil der Schnee weiß ist.
8:35 Fatma von der Ecke fordert ein Kopftuch für die Schneefrau
8:40 die Polizei trifft ein und beobachtet das Szenario
8:45 Das SEK trifft ein, weil der Besenstiel als Schlagwaffe benutzt werden kann.
8:50 Der IS bekennt sich zu dem Schneemann.
8:55 Mein Handy wird beschlagnahmt und ausgewertet, während ich mit verbundenen Augen im Hubschrauber zum Generalbundesanwalt unterwegs bin.
9:00 Das Ordnungsamt kommt vorbei. Ich bezahle 1.000€ Bußgeld, weil Schneemann und Schneefrau keine Maske tragen und der Mindestabstand nicht eingehalten wird.Schneemann bauen 2020.
Ich war dabei.Moin moin ihr frostbeutel, jetzt auch noch Schneefall, schönen Donnerstag
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
lach mich weg
,klasse 
-
Darfst da noch die Tür aufmachen?
Darf er...,
nachdem der Postbote die Sachen abgelegt hat und weit genug weg ist...
-
Aber wie verläuft das mit der Unterschrift?? Kenne verschiedene Wege... Post/Hermes verlangen von mir z. B PRIVAT eine Unterschrift.. Auf Arbeit hingegen. Benötigen Kurioser weiße.. Ausländische Lkw Fahrer der Spedition Pflaum ebenfalls mein August.. Deutsche Fahrer!! Wollen keine! Aber die fahren meist für Papst oder Elflein
-
Paketzusteller unterschreiben in der Regel selber...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!