Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Soo, jetzt bitte mal auf andere Gedanken kommen - alle kleinen und besonders auch die großen Ferkel 8)

Mathe reicht (MIR!) erstmal für heute, gerade gibts eine schöne kreative Aufgabe...

Ach wie herzig, lang ist´s her :love: Ich habe schon Englisch und Mathe hospitiert, Grundvorraussetzung heute das die XBox starten darf. :D

@Fiatfantom Thomas ich hatte nur Kaffee :thumbup: :saint:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ja, wenigstens das ist ein Lichtblick im wahrsten Sinne des Wortes. :/

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Also bei mir dauert jeder Tag 24 Stunden

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Ja, im hohen Norden .... da ist das natürlich so - aber nur mit viel Alkohol erträglich, wenn es nicht Dunkel wird.

• Ja, im hohen Norden .... da ist das natürlich so - aber nur mit viel Alkohol erträglich, wenn es nicht Dunkel wird.

Der hohe Norden Berlin, von 0 bis 24 Uhr geöffnet! :D

• Soo.. Zuhause.. Seit um 5uhr schon wach.. Um 5 rief mich n Kumpel an ob ich vorbeikommen kann und auf die Kinder aufpassen kann.. Ja logo :thumbup:

Er musste mit seiner Freundin in die Klinik..

Frühstück Mittag mit den kleinen.. spielen und Spaziergang mit Kindern und Hund! :love: Ach war das schön!

• Verspätetes guten Morgen,, oder doch besser guten Tag zusammen.
    Einen schönen Rest Freitag und schonmal ein angenehmes Wochenende.

Lasst es Euch gut gehen und bleibt gesund.

• Bei euch ist noch die Schule auf :1f914:

Präsenzunterricht auf freiwilliger Basis. Wer nicht will muss nicht.

Aber nachdem die Lütte zwei Wochen lang zu Hause bleiben musste, sollte sie zumindest an 4 Tagen wenigstens noch ein paar Klassenkameraden treffen.

Heute zum Beispiel waren es 4 Kinder in ihrer Klasse. Der Rest blieb zu Hause.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Moooin !

Was ist das denn, bin ich erster hier ? :1f914:

Wünsche Euch einen schönen Samstag.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Allen einen schönen guten Morgen :1f31e:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Moin schnellste Stella!

Moin ihr lahmen Krücken!

Wünsche euch ein schönes WE!

Danke.... ich dachte schon hier ist was kaputt.

• Haben die alle bei Dirk gefeiert und liegen jetzt im Essig?

Wahrscheinlich. :1f602:

So, ich werfe mich mal in die Schlacht bei Lidl, mal sehen was da heute los ist, und dann schnell wieder nach Hause.
    Dann muss ich nur Heiligabend noch Fleisch holen und dann schließen wir uns ein. Oma und Opa habe ich überredet wegzubleiben. :1f44d:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!