Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Streusalz :1f631: schnell abspülen, denk an Deinen Uno :1f628:

Der war nicht verzinkt. :whistling:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Der war nicht verzinkt. :whistling:

Früher haben die Autohersteller immer mit ihren vollverzinkten Karosserien geworben, allen voran Audi. Heutzutage ist das absolut kein Thema mehr. :S

• Nabend Kinner's.

Ich Hoffe ihr hattet einen schönen Tag. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Habe heute mal meinen Tipo mit knapp über 6000 km gewaschen... Jetzt blinkt er wieder....
    Morgen soll es regnen und ich bin gezwungen ihn aus der Garage zu holen... weil Schwiegervater besucht werden möchte..

Grrr grrr grrr

:)

• Dirk ich hab nen Lillet auf dich getrunken :thumbup: Dieses hohe Alter muss entsprechend gewürdigt werden :D

Anja, für das hohe Alter reicht einer nicht.

Da brauchst du schon ne Flasche. 8o :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Huch...auch an mir vorbei gegangen, alles Gute dir Dirk, gerade rechtzeitig genesen um einen zu heben. :1f44d: :1f60e: Doppelter Grund zu feiern. :1f609:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Anja, für das hohe Alter reicht einer nicht.

Da brauchst du schon ne Flasche. 8o :thumbup:

Wie hoch ? :1f914:

Egal, Glückwunsch auch von mir !!!

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

• Fünfundzwanzig mal zwei. :D

Danke Stella.

Klasse !

Aber ausgerechnet jetzt, das ist blöd, kann man gar nicht richtig feiern. ;(

Obwohl....ich hab auch nicht gefeiert, ich hab mir ein rotes Auto gegönnt :D

• Fünfundzwanzig hoch zwei ergibt 625 Jahre. Damit kommst Du ins Guiness Buch der Rekorde Dirk. :thumbup:

Klaus, Dirk weiß, dass ich blond bin und kein Mathe kann.
    Hab trotzdem richtig ausgerechnet. :1f61c: :1f602:

• Nee, in den Zitaten kann er das nicht ändern. :1f602:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!