Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Ja, ich bin langsam, mit dem abändern von Schreibfehlern. :D

Aber ab 50 darf ich das. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • fünfzigster, ach du kacke, Sorry, habe das nicht gewußt, war wirklich kein Sarkasmus oder Respektlosigkeit das ich gratuliert habe, war einfach ein Versehen aus Unwissenheit.
    Zum 50sten mein aufrichtig empfundenes Beileid und Mitgefühl dir mein lieber Dirk. :P

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • fünfzigster, ach du kacke, Sorry, habe das nicht gewußt, war wirklich kein Sarkasmus oder Respektlosigkeit das ich gratuliert habe, war einfach ein Versehen aus Unwissenheit.
    Zum 50sten mein aufrichtig empfundenes Beileid und Mitgefühl dir mein lieber Dirk. :P

:1f602:

Ick fühlt mich ja nicht so alt, wie ich aussehe. :1f606:

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • :1f602:

Ick fühlt mich ja nicht so alt, wie ich aussehe. :1f606:

Nur Montag morgens :whistling: IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIch habe den Lillet geschafft ohne umkippen. Genau die richtige Bettschwere jetzt. Adios Muchachos :thumbup: Buona Notte

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Moin moin ihr Sonntags Windbeutel. :1f44b:

Grüße Don Dirk

• Ja, ich bin langsam, mit dem abändern von Schreibfehlern. :D

Aber ab 50 darf ich das. :thumbup:

Ab fuffzig darf man noch mehr :1f603: Nutz ich schamlos aus :1f607:

Moin moin ihr Sonntags Windbeutel. :1f44b:

Aber an Deiner Bettflucht muss wir noch arbeiten :1f602:

Guten Morgen und einen schönen vierten Advent.

und der muss heute einfach sein :1f602: :1f607: :1f602: :1f607: :1f602: :1f607:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Allen U- und Ü- Fuffis einen schönen 4. Advent

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Guten Morgen Tipojaner und einen schönen 4. Advent wünsche ich Euch dazu. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Servus liebe Motorsportfreunde,

uns allen einen schönen 4. Advent :thumbup:

Nach gestrigen Arbeitseinsatz als Lagerarbeiter zum Papierpaletten packen, heute nochmal Ghetto-Training. LÄUFT :1f3cb:

Herzliche Grüße Nick

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • servus gemeinde ich lebe noch und virenfrei :D habe es endlich geschafft Urlaub war hardcore woche :S schönen 4

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

Einmal editiert, zuletzt von yellov20 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!