Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Gude Morsche...

... auf in den Freitag.

• Moin zusammen , das Wochenende steht vor der Tür. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

• Schönen Freitag ! ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

• Schönen Freitag ! ^^

Ein Freund von uns, seines Zeichens Arzt, sagt immer:

"Morgenstund hat Gold im Mund,
    wer länger schläft, bleibt auch gesund. :D

• ...und alle anderen brauchen Kaffee.... :whistling:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Buon giorno Signore e signori.... Moin moin kinneres, ja Wochenende, schönen Freitag noch euch allen...

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Servus Zusammen,

endlich Freitag...... :thumbup:
    morgen zieht meine Tochter in eine andere Wohnung, da muß der Dicke mal wieder einen Anhänger ziehen......

nächste Woche zieht dann Justin in seine neue Wohnung.....naja mit fast 27 wird es mal Zeit das er das Nest verlässt...... :D

wie Ihr seht langweilig wird es mir nie.... :whistling:

LG Thomas :thumbup:

• Gude, Moin moin, Kalimera und Hallo

Es ist Freitag jippieh,,,,

Noch drei Stunden HomeOffice :)

Das Wochenende ist zum Greifen....

Bleibt gesund und passt auf Euren FIAT auf...... Daniele hatte ja gestern leider Pech wie ich gelesen habe....

LG Niko

• Das freitägliche Aglio-Olio-Peperoncino steht an.... :thumbup:

Das Kind will Chicken Nuggets dazu.....ok, Pubertät halt. :S :D

• Mittagessen? Was ist das?

Das kleine Kind kennt es aus der Schule. Wir Erwachsenen lassen es weg, da wir gut Frühstücken. :thumbup:

Dafür wird Abends warm gegessen.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Immer diese Geheimbünde mit ihren Geheimsprachen. :D

Chicken Nuggets Dirk. :1f602:

Und hier gibt`s Mittagessen weil ich Hunger nach der Arbeit hab, und momentan leider keine angebissenen Restschulbrote zur Verfügung stehen. :1f61c:

• Chicken Nuggets Dirk. :1f602:
    Und hier gibt`s Mittagessen weil ich Hunger nach der Arbeit hab, und momentan leider keine angebissenen Restschulbrote zur Verfügung stehen. :1f61c:

:D ... Danke für die Übersetzung.

Stella, dann schmier doch einfach ein paar Schulbrote. Dann ist zur Zeit, mittags noch das ganze da. :thumbup:

Da Frauchen im Autohaus werkelt und da nichts ist mit Mittageessen (auch Aufgrund der täglichen Arbeitszeit) und bei uns in der Spedition auch keine Kantine ist, wird Abends gekocht.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!