Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Shit Wetter, werde mich wieder auf das Sofa vergrümmeln, Seele baumeln lassen, muss ja erst wieder Montag ran, herrlich... Schnee, corona, braucht man nicht...

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Gleich geht es los in den Wochenendeinkaufstrubel.

Fahr lieber wieder ins Büro........ :thumbup:
    KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • shit Wetter, egal ab 20uhr ist in bawü eh Zapfenstreich und Couching angesagt :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • So sehe ich das auch... Schönen Abend euch allen

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Fahr lieber wieder ins Büro........ :thumbup: KH

Wäre auch besser gewesen....

Puh, stressig.

Die Gänge im Kaufland durchstreift, nach Beute. Auch ein bisschen was gefunden an Beute (Nackensteak, Eisbein (ja ich weiß, die kann man sich auch draußen holen :D
    ), Hackfleisch....).

Leute über Leute (Nein, kein Stellungskampf :D , nur Gedränge). Auf dem Parkplatz draußen zu zwei Drittel keine Kennzeichen aus dem Havelland =O

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Dallgow an der B5? Da fahren die Spandauer gerne hin. Berliner würden so etwas nicht tun :D

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Dallgow an der B5? Da fahren die Spandauer gerne hin. Berliner würden so etwas nicht tun :D

Nicht nur Spandauer.

OHV, P, BRB, PR..... Die haben alle kein zu Hause.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Wünsche Euch einen schönen Samstag . Und mir heute mal 3 Punkte vom geilsten Club der Welt.

LG Heiko

• Eine Glatze ist FKK auf höchster Ebene!
    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge Euro 6D- Temp Klimaautomtik. Navi, Cinema Schwarz
  • Moinsen Kinner's.

Heute wieder arbeiten (seit 6 Uhr).

Grüße Don Dirk

• Servus Zusammen,

heute Umzug von meinem Sohn......Wetter 1A......Dauerregen wie schon seit fast 2 Tagen..... :cursing: :cursing: :cursing:

Claudi musste heute auch ran da eine Kollegin krank geworden ist :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: wenn Sie Pech hat morgen auch noch....nee nee so habe ich voll Stress....

LG Thomas :thumbup:

• Moin Samstag, einkaufen ich geh.
    Vorher Calimero suchen ich muss.
    Alle Autos weiß vor der Tür....

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!