Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Das kommt hoffentlich bald alles wieder.

• Das hoffe ich auch hab schon entzug

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Klappt hundertpro ich fahr bei dir vorbei, ich muss sogar vorbei. Dann hab ich ne kleine ausserplanmäßige Panne und muss von der Bahn runter nach Adorf :D :D :D

Du weißt, wie weit Adorf von der Autobahn entfernt ist? :D

• Mensch Tino, kannst ja während deiner Abstinenz das Bordbuch auswendig lernen.

Wir fragen dann ab in 4 Wochen. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Mensch Tino, kannst ja während deiner Abstinenz das Bordbuch auswendig lernen.

Da kann ich dir was vom Pferd erzählen! Mein Handbuch ist auf tschechisch ;) :D

genau,z.b. Seite 186 was steht da? :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Moin moin alle zusammen.

Angenehmen Sonntag gewünscht.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Moin Moin Zusammen....... :) :) :)

Tino ist Dein Fahrrad schon einsatzbereit :D :D :D 4 Wochen ohne Auto....nee nee nichts für mich..... ^^

LG Thomas :thumbup:

• Den 2ten Kaffee hatte ich unterwegs Thomas :D Muss ja bissi länger raus weil der Hund an der Leine vorerst bleibt, sonst lass ich sie rennen.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Na ihr zwei, muss ich schon trocken wischen. :1f609: Nicht das einer ausrutscht. :1f602: :1f602:

Ich sitze gerade passend auf meiner Scheuersaugmaschine. :1f643: :263a:

Grüße Don Dirk

• Tja Anja......unser Mops ist faul......raus auf den Hof......Geschäft erledigt in einer Minute, dann zurück an die Heizung.... :D :D :D nur mittags ist Sie hellwach.....Futterzeit.... ^^

• Na ihr zwei, muss ich schon trocken wischen. Nicht das einer ausrutscht.

Nööööö der Thomas und ich sind immer nett zueinander, ohne schleimen. Ehrlich nett ^^ ;)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Na ihr zwei, muss ich schon trocken wischen. :1f609: Nicht das einer ausrutscht. :1f602: :1f602:

Ich sitze gerade passend auf meiner Scheuersaugmaschine. :1f643: :263a:

Dirk.....jeder wie er es verdient..... :whistling: :whistling: :whistling: pass nur auf das Du nicht runter fällst.... :D

• :1f4a4: :1f634: :1f61f: :1f61e: Guten Morgen, oh noch so schön geschlafen, wie kann man am Sonntagfrüh so gute Laune haben. :1f914:

:1f602: :1f602: :1f602: :1f602: Schönen Sonntag allen Frühaufstehern. :1f602: :1f602: :1f602: :1f602:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!