Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • :1f4a4: :1f634: :1f61f: :1f61e: Guten Morgen, oh noch so schön geschlafen, wie kann man am Sonntagfrüh so gute Laune haben. :1f914:

:1f602: :1f602: :1f602: :1f602: Schönen Sonntag allen Frühaufstehern. :1f602: :1f602: :1f602: :1f602:

Es heißt doch: Sei immer so gut gelaunt das negative Menschen keine Lust haben in deiner Nähe zu sein :whistling: :thumbup:
    Warum sollte ich schlechte Laune haben? Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, der Kaffee war heiß und gleich sind die Brötchen fertig dann gibts Frühstück :D :love:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Dirk.....jeder wie er es verdient..... :whistling: :whistling: :whistling: pass nur auf das Du nicht runter fällst.... :D
    LG Thomas :thumbup:

Thomas, runter fallen ginge ja noch.

Schlimmer ist es sich den Nüschel einzurammeln an den tief hängenden Maschinenteilen, oder an den eingespannten Papierbahnen sich fast zu köpfen.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • :1f4a4: :1f634: :1f61f: :1f61e: Guten Morgen, oh noch so schön geschlafen, wie kann man am Sonntagfrüh so gute Laune haben. :1f914:

:1f602: :1f602: :1f602: :1f602: Schönen Sonntag allen Frühaufstehern. :1f602: :1f602: :1f602: :1f602:

Ich stehe immer früh auf gerade wenn Claudi arbeiten muss......außerdem wartet mein Zoo immer auf Frühstück.... ^^
    sollte ich wirklich mal länger schlafen kommt spätestens um 7 meine Katze und weckt mich.... ^^ ^^ ^^

• Thomas, runter fallen ginge ja noch.
    Schlimmer ist es sich den Nüschel einzurammeln an den tief hängenden Maschinenteilen, oder an den eingespannten Papierbahnen sich fast zu köpfen.

Mal gut das ich nur Hausmann bin..... :D :D :D
    reicht schon wenn meine 9 Katzen mich ewig anspringen und morgens um sechs kuscheln wollen..... ;) ;) ;)

• Erste Fahrt mit neuem Lenkrad oder schon ein paar Drifts in der Nachtschicht durchs Parkhaus geschlittert? :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Moin Gerd, ja genau morgen wird den Frühlings Anfang mit Black Viper gestartet :1f60a: :1f44d:

Dann schon mal viel Spaß Nino. Ist immer ein tolles Gefühl, so die erste Fahrt nach der Winterpause. :thumbup:

• Verpennt.

Mahlzeit ! :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • 4 Wochen pause X/

Na, da schlafen jetzt einige Väter ruhiger...und deren Töchter kommen auch mal zur Ruhe ;)

@Div.Tino Soll ich Dir den Radlfahrer vorbeischicken? Der wäre mit der Kuh jetzt fertig :D :thumbup: :D :thumbup: LOL

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Erste Fahrt mit neuem Lenkrad oder schon ein paar Drifts in der Nachtschicht durchs Parkhaus geschlittert? :D

Ja genau, die erste Fahrt mit dem neuen Lenkrad, das mit dem Driften las ich es lieber bleiben, da alles zu eng ist :1f609:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Dann schon mal viel Spaß Nino. Ist immer ein tolles Gefühl, so die erste Fahrt nach der Winterpause. :thumbup:

Danke Klaus, morgen gibt eine schöne Ausfahrt und natürlich wird Black Viper auf Hochglanz gebracht :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Danke Klaus, morgen gibt eine schöne Ausfahrt und natürlich wird Black Viper auf Hochglanz gebracht :1f609: :1f44d:

Da möchte ich mich gern anschließen. Möge die erste Fahrt nach der Winterpause eine ganz besondere sein. Unfallfrei und voll von leidvollen Blicken, wenn BlackViper den Asphalt erobert. :thumbup:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Es ist doch noch früh am Tag Stella. ;)

Stimmt, noch fast dunkel draussen, und neblig..... :huh:
    Hab ne ganze Kanne Espresso intus, wieder hinlegen is nich. :D

Danke Klaus, morgen gibt eine schöne Ausfahrt und natürlich wird Black Viper auf Hochglanz gebracht :1f609: :1f44d:

Dann gibt`s auch wieder Bilder. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Guten Morgen zusammen habt einen schönen Sonntag

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!