Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Buona Fine settimana :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Moin zusammen

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Auaaaa..... ;( , 1 Totalschaden, 3 Schwerverletzte, ein toter Hund und eine leere Kiste Bier.....
    https://www.ndr.de/nachrichten…anoever,horneburg108.html

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Einmal editiert, zuletzt von Stella ()

• Der 500er hat ja auch so gut wie keine Knautschzone. Wundert mich gar net.

...und wieder 3 Intensivbetten weniger...omm..... :1f644:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Es gibt zig Milliarden Sachen. Die Leute. Leider auf die intensiv bringt... Sei es eine Krankheit.. Ein Unfall.. Oder sonst was.... Dafür isse da! Zum Glück!

• Übrigens.. Heute Meldung von cheffe erhalten... In meiner Spedition. Wo ich ausgeliehen bin... Gilt ab Montag 2g :D

Joa.. Da Dreier hat nur des 4.und 5.G..

Gesund
    Geistig fit!

Naja.. Mal gucken.. Wie hat dr Chef gesagt.. Geh hin.. Und schau ob du rein kommst... Wenn net... Gehst halt wieder und machst erstmal Frühstück :D :thumbup:

• Moiiiiin. Du meine Güte das hab ich nu davon wenn man um 8 einpennt. Da is man jetzt wach. 2 Stunden zu früh. Zum Glück 11 Uhr Feierabend. Happy Sonntag!
    Moiiin Ronny! :)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Es gibt zig Milliarden Sachen. Die Leute. Leider auf die intensiv bringt... Sei es eine Krankheit.. Ein Unfall.. Oder sonst was.... Dafür isse da! Zum Glück!

Sag das den Covidioten die den Schlaganfällen, Unfällen oder Herzinfarkten grade die Betten wegnehmen.
    Genau darum geht's!

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Moin ihr lieben Sonntagskinder!
    Macht euch einen schönen Tag,
    denn morgen geht der Scheiß
    von vorne los!

Den hab ich Theoretisch 365 Tage.

Aber hab ich mir ja selbst eingebrockt. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Servus Zusammen.....

leider ist heute schon wieder Sonntag......das WE ist einfach zu kurz..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Ohne Montag kein nächstes Wochenende Thomas. ;)

Wunderschönen Sonntagmorgen allerseits! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!