Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Anja, Du solltest doch nicht Dein Türchen verraten :-))

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Ach das is doch wurscht Stephan! Ich geh etz erstmal Mittagsschläfchen halten, die Sauna drückt :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Stella, der wäre da wohl angebrachter für deine Situation. :1f602:

Hab mich mittlerweile auf der Arbeit erholt Dirk, jetzt ist 100% Hunger. :1f602:

Moin, Moin liebe Gemeinde!

tipo-forum.de/attachment/27823/

Das ist ganz klar zu erkennen, rechts ist Achims Tür und links meine.... :1f61c:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Moin, wünsche euch schonmal covid Navidad! Bin beruflich zu sehr eingespannt... Nahverkehr.... Deutschlandweiter Fernverkehr.. Usw!... Gruß aus Lübz,

Werde es nicht schaffen irgendwelche Tabellen zu erstellen.. Und... Wozu auch? Das forum... Ist nimmer das was es war.. Was bislang keiner geschafft hat... Hat corona geschafft...bze...ihr sogar selbst! Es hat sogar geschafft... Selbst in unseren forum eine 2.klassen Gesellschaft zu errichten! Sei es.. Geimpft/ungeimpft... Oder... Och fahre tipo/oder.. N Skoda... N Chinesen... Usw...

Hackts bei euch? Es geht euch gottverdammt n dreck an! Was der andere macht! Kehrt gefälligst vor der eigenen Türe!!

Es muss sich hier was tun...

Gute Nacht

• Man kann es zwar nicht so genau sehen, aber ich habe bei dem "Daumen hoch" ganz oben ein kleines Stück von der Kuppe abgeschnitten. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Interessiert mich eigentlich nicht... Aber es müsste mal raus! Lese ja nur mal nebenbei in meinen Pausen hier nach! Fazit.... ES WIRD IMMER SCHLIMMER!

• Dann lies nicht nur die schlimmen Stellen Tino. :whistling: :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Bin ja nun auch nur Quereinsteiger und nicht seit Beginn dabei, aber hast schon recht, vor 2 Jahren war es Themenbezogener, heute mehr "Quatschportal".
    Spass macht es mir dennoch, die "nicklichkeiten" aber nerven, da gebe ich dir Recht und leider sind viele "alte Hasen" kaum mehr aktiv, was es bestätigt das sich hier einiges geändert hat.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • genau, hab auch die Stelle überlesen, dass Stella erst nach dem Film ein Buch lesen wird. :1f603:

:1f914: Woher weiß ich, dass Stella nach dem Film lesen wird. :1f601:

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Spass macht es mir dennoch, die "nicklichkeiten" aber nerven, da gebe ich dir Recht und leider sind viele "alte Hasen" kaum mehr aktiv, was es bestätigt das sich hier einiges geändert hat.

Meinst Du damit Deine Kuscheldecke :1f602:

• Da stehe ich drüber, ich kann schon zwischen Mobbing und ganz banaler Missgunst und Neid unterscheiden. :D

• Also ich finde Quatsch machen in Coronazeiten echt wichtig, sonst würde ich noch mehr am Rad drehen also sonst schon....

Und abgedriftet im Thema wurde hier schon immer (seit 2019 kann ich mitreden).
    Querköppe und Stänkerer gab es auch immer mal wieder.

Auch im echten Leben liegen aktuell die Nerven blank und der Ton wird rauer, ich weiß ja nicht, wie ihr das wahrnehmt. ?(

• Ich bin Mama und quengelnde Kinder gewöhnt also lassen wir den Tino auskollern :D
    Was heißt hier 2-Klassen-Gesellschaft, ich bin erstklassig :whistling:
    Wenn hier Wert drauf gelegt wird, das es nur um das große Thema TIPO geht dann melde ich mich stehenden Fusses ab.
    Mein Auto und meine Werkstatt machen keine Probleme. Und Freunde hab ich in der Realität auch jede Menge.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

• Auch im echten Leben liegen aktuell die Nerven blank und der Ton wird rauer, ich weiß ja nicht, wie ihr das wahrnehmt. ?(

Ja, leider, aber ich geh dann schnell weg und freue mich auf mein Zuhause.

Also ich finde Quatsch machen in Coronazeiten echt wichtig, sonst würde ich noch mehr am Rad drehen also sonst schon....

so ist es :thumbup: :thumbup:

• Mein Auto und meine Werkstatt machen keine Probleme. Und Freunde hab ich in der Realität auch jede Menge.

Mein Tipo und überhaupt meine Fiats haben noch nie Probleme gemacht. Wir hätten ja gar nichts zu quatschen, wenn es nur um Tipos gehen würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!