Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Da versucht jemand dem aufkommenden Sommer zu entfliehen. ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Turbo M die Antenne ist soeben wieder zu mir zurück gekommen, Paket nicht zustellbar.... ?(

Leider kann man dir keine PN schreiben, müßtest mal ein paar Konservativen löschen. ;)

Check doch noch mal deine Anschrift welche du mir geschrieben hattest bitte.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Da versucht jemand dem aufkommenden Sommer zu entfliehen. ^^

Nix. In Liverpool gelandet heute Nachmittag (jaaa, hier ist jetzt noch heute 8o ) bei 26 Grad und Sonnenschein :2600:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Moooorning !

No Jürgen so far and no Tipos Gerd but we have a cat called Dexter and a dog named Tippi here.

The Stelvio is great. Black with red leather inside wow. :love:

Half past eight, need breakfast now, bye, 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Kannst dich auch mit Winkelementen an die Leitplanke stellen und freundlich grüßen... Dann hupe ich freundlich zurück... 8o

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Turbo M die Antenne ist soeben wieder zu mir zurück gekommen, Paket nicht zustellbar.... ?(

Leider kann man dir keine PN schreiben, müßtest mal ein paar Konservativen löschen. ;)

Check doch noch mal deine Anschrift welche du mir geschrieben hattest bitte.

Ich hab wegen der Fußballgeschichten so viele Konversationen. Ich kann sie markieren aber nicht löschen. Wenn du weiß, wie das geht, dann ... :)

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer

Einmal editiert, zuletzt von Turbo M ()

• Ok, man muss die Konversationen "Verlassen", ich hab immer nach "Löschen geschaut". Bin wieder handlungsfähig. :)

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!