Partner:
Feiertag?
  • Alles - bloß kein Facelift! Der Tipo ist so wie er jetzt designed ist für mich perfekt!
    Da muss man nix verschlimmbasteln!

Mein Humor ist einfach erklärt. Wenn ich lache dann war´s lustig.

Mein Fiat: T-Jet 120PS, S-Design, Kombi, metropolitano grau
  • Die neue Scheinwerfern find ich sehr Edel, aber die neue Stosstange vom Kombi nicht so toll, ist halt Geschmackssache :1f609:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Die Stoßstange am Kombi erinnert mich irgendwie an einige Modelle vom 500er. ?(

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Die Stoßstange am Kombi erinnert mich irgendwie an einige Modelle vom 500er. ?(

Die erinnert nicht nur daran. Das ist eine vom 500L.

Da hat einer beim bisschen langeweile gehabt und hat ein bisschen mit Photoshop gespielt.

Das sind keine offiziellen Bilder von Fiat. ;)

• Ich finde die passt nicht zum Tipo und der neue Kühlergrill ist auch nicht so schön wie der jetzige also Fiat bitte nicht machen.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Die erinnert nicht nur daran. Das ist eine vom 500L.

Da hat einer beim bisschen langeweile gehabt und hat ein bisschen mit Photoshop gespielt.

Das sind keine offiziellen Bilder von Fiat. ;)

Ah 8o , da war der Schneeschieber - loock her. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!