Ein neuer aus Wolfsburg

Partner:
Feiertag?
  • Willkommen!

26 Jahre Peugeot? Markentreue par excellence ;) Wünsche Dir natürlich auch allzeit gute Fahrt. Nebenbei: der 508 gefällt mir aber auch sehr gut. Wenn Du mal etwas spezielles wissen möchtest und die Suchfunktion nichts bringt - einfach fragen; die Tipo-Nerds hier wissen (fast) alles

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)
  • Man muss nicht alles wissen......aber man muss wissen wo man nachschauen kann bzw. wen man fragen kann..... ;) ;) ;)

LG Thomas :thumbup:

• Herzlich willkommen bei uns und Liebe Grüße aus Österreich.

Alexandra

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • Herzlich willkommen ! Lg Chris

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4-95ps Cinema Schwarz "Street" Ausstattung , EZ 1/2019 und ein Tipo Kombi 1.4 T -Jet 120ps Venezia Blau "Mirror" Austattung , EZ 4/2019
  • Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns, Hast alles richtig gemacht. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Auch von mir Glückwunsch und willkommen. Wenn Du zum Steinhuder Meer kommst, treffen wir uns. Freue mich, Dich persönlich kennenzulernen.
    Tolles Auto haste Dir gekauft. Hoffe, Du bist genauso zufrieden damit, wie ich es bin.
    Allzeit gute Fahrt Dir!
    Gruß Andy

Mein Fiat: Bellezza bianca LEANDRO, 1.4 16V Limo,weiss,einfachste Ausstattung, Harley Davidson FXSTBI Softail Nighttrain
  • Auch von mir ein freundliches Moin Moin aus dem Norden in den Norden. Viel Spaß hier bei uns!!!

Mein Fiat: Kombi, 1,4TJet, S-Design, metropolitano grau, 18“...., Der „andere“ Chevrolet AVEO KL1T 1,6 16V mit LTZ+ in schwarz
  • Ein Tipo-Fahrer aus Wolfsburg. Respekt! Herzlich willkommen und Allzeit Gute Fahrt!

Karl-Heinz aus dem Odenwald

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Hallo Olaf,

auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:
    Hatch mit 120-Benzin-PS? Sehr gute Wahl!

Ich wünsche dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit deinem neuen Schätzchen :D ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • servus nach wolfsburg,glückwunsch zum tipo,gut gemacht ...und willkommen hier im forum :thumbup: :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Nochmal Danke an euch ALLE für den Herzlichen
    Empfang.
    Fängt ja Super an.
    Und wir werden uns so nach und nach wohl alle Mal treffen

• Genau, wir wissen, wo Du wohnst. Der einzige Tipo in Wolfsburg.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!