Roller Verlost nen Fiat Tipo

Partner:
Feiertag?
  • Nicht schlecht, werde ich wohl heute mit ran fahren.War aber sowieso geplant.

• Nicht schlecht, werde ich wohl heute mit ran fahren.War aber sowieso geplant.

Da sind wir schon 2 :D Wollte schon die ganze Zeit zum Roller und hab´s als verschoben weil dann doch keine Lust aber jetzt bin ich da schon Motivierter :D

Hier könnte ihre Werbung stehen. :1f385-1f3fc:

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge Limousine 1,4 16v 95ps majestro Grau Metallic
  • Ich brauche einen neuen Schreibtisch,deshalb wollte ich eigentlich zu Möbel Boss.Aber Dank Deines Tipps :thumbup: gehts natürlich nun zu Roller.

• Ich brauche einen neuen Schreibtisch,deshalb wollte ich eigentlich zu Möbel Boss.Aber Dank Deines Tipps :thumbup: gehts natürlich nun zu Roller.

Ich weiß gar nicht was alles gebraucht wird da müsst ich Frauchen fragen :D
    Nichts zu Danken :thumbup:

• Oh ja wahrscheinlich so viel das ich wieder Tetris spielen muss um alles in die Limo zu bekommen :D

• Na ja, ich halte nicht's solche Gewinnspiele, hatte schon oft mit gemacht und nie was gewonnen. Da wird nur dein Email Konto zu gemühlt und mehr nicht!

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Das sehe ich auch so Nino.....naja wünsch den beiden jedenfalls viel Glück..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Na ja, ich halte nicht's solche Gewinnspiele, hatte schon oft mit gemacht und nie was gewonnen. Da wird nur dein Email Konto zu gemühlt und mehr nicht!

Also ich geb die email von meiner Frau an dann bekommt sie die Werbung :D Schließlich will sie ja den Tipo ich hab ja schon meinen :thumbup:

• Abb. Ähnlich? Da gibt's dann vermtl. Ne 95ps benziner limo in Pop und weiß. Und baujahr 2015.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul...... ^^ ^^ ^^

LG Thomas :thumbup:

• Da ist der neue Tipo Sport abgebildet aber ob er das dann wirklich ist bleibt abzuwarten.
    Allen Teilnehmer viel Glück.

Angelheart mach da mal mit nach viel Pech kommt auch wieder viel Glück. Man weiß ja nie.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Dann müssen wir morgen doch glatt mal wieder zu Roller fahren... :thumbup: :thumbup:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hier gibt's kein Roller.... Werft mal paar Karten für mich rein. Bitte, danke

• Schaut doch mal für Tino, ob da nicht ein paar Kassenbönse rum liegen und schickt sie ihm.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!