Wer von Eucher feiert Ostern in Westafrika?

Partner:
Feiertag?
  • Der Fiat Afrika CMO (Chief Marketing Officer) Da'Hammer (nennt sich wirklich so) aus Ghana vergibt eine Fiat Tipo Limo für das Osterwochenende in der Region Kwahu in Ghana. Es gewinnt die oder der, deren/dessen Tipo-Bild auf Instagram die meisten Likes bekommt:
    "
    Hammer to give away a FIAT car for Kwahu Easter trip"

Ich war schon mal da - ist ein tolles Land mit großartiger Musik und voller Lebensfreude!

Mein Fiat: Tipo Hatchback, S-Design, Etorq, gelato-weiss
  • Da steht mehrmals eindeutig Fiat Tipo Limousine..

Zu blöd nutze instakram und den Rest nicht

• Genau so muss ein Fiat Marketing Manager aussehen:

Und mit „Da Hammer“ als Spitzname kann doch nichts mehr schief gehen. :D

Schnell nach Europa holen, den Mann. :thumbup:

• Genialer Gedanke! Das wird Da Hammer

Einmal editiert, zuletzt von Div.Tino ()

• Nino - wir auch. Ausser Sonntag, da fahren wir spazieren. Kreuz und quer durch die Eifel...dann suchen wir gegen Mittag einen gemütlichen Landgasthof, essen dort und dann fahren wir wieder über Luxemburg (mit Tankstopp) wieder heim ^^ :D ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • und ich in Balkonien :1f602:

Dito.....ich wohne ja da wo andere Urlaub machen..... :D :D :D und leider muss Claudi am Montag Vormittag Arbeiten.... :(

und morgen hat auch noch mein kleinster Geburtstag, da ist das Haus voller Kinder..... :D :D :D
    also da kommt keine Langeweile auf.... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!