Partner:
Feiertag?
  • Also wenn es nicht zu spät ist würde ich auch noch gerne eins in Schwarz/Chrom vorne und hinten bestellen. Lenkrad natürlich auch wenn möglich
    Grüße Yannick

Mein Fiat: Tipo S-Design, 1,4 T-Jet, Metropolitano Grau, alles bis auf Sitzpaket :-(
  • Ich habe grad beim Hersteller die Fiat Logos bestellt. Ich warte noch auf der Rückmeldung, wieviel ich überweisen muss. Ich denke mal das die Kosten für euch zwischen €4,25 - €5,25 pro Set betrage werden.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Frank, da finden wir eine Lösung.... :thumbup: :saint: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Ich habe grad beim Hersteller die Fiat Logos bestellt. Ich warte noch auf der Rückmeldung, wieviel ich überweisen muss. Ich denke mal das die Kosten für euch zwischen €4,25 - €5,25 pro Set betrage werden.

Können wir uns gerade noch leisten...
    Dankeschön für Deine Mühe ..

Grüßle Rüdiger

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Mein Fiat: Fiat Tipo S-Design Kombi 120 PS T-Jet gelatoweiß volle Hütte + Anhängekupplung+LPG-Anlage
  • Willst Du dann jedem Deine Bankverbindung zumailen!?

Danke für die Arbeit!!!!! :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ratenzahlung möglich?
    ;)

Frank, kann ich dir anbieten. 100 Raten für einen kleinen Zinssatz von 2000% pro Tag...bei verspäteter Zahlung gibts ein paar Betonsocken ^^ :D ;)

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Haha werden die dann auch mit UPS geliefert ? :1f601:

Wenn du €4 mehr zahlen möchtest, kann ich das gerne machen :1f609:

Lieferst du für 4€ mehr persönlich aus? :D

• Rückmeldung erhalten. Gesamtpreis wäre €70,mit Rabatt aber nur €55 :1f44d: . D. h. die Kosten für euch sind dann mit Versand in Deutschland €5 pro Set. Ich schreibe sobald die Aufkleber eintreffen, jeder persönlich an,wegen der Bankverbindung.

• Dankeschönnnnnnnnn und ein schönes Wochenende.
    Grüßle Rüdiger

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Mein Fiat: Fiat Tipo S-Design Kombi 120 PS T-Jet gelatoweiß volle Hütte + Anhängekupplung+LPG-Anlage
  • Rückmeldung erhalten. Gesamtpreis wäre €70,mit Rabatt aber nur €55 :1f44d: . D. h. die Kosten für euch sind dann mit Versand in Deutschland €5 pro Set. Ich schreibe sobald die Aufkleber eintreffen, jeder persönlich an,wegen der Bankverbindung.

Danke

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet S-Design in Cinema Schwarz (mit volle Hütte) alias BlackBeauty mit Prins Gasanlage, Blow off Ventil, schwarze Seitenblinker und Embleme
  • kleine Korrektur: Es gibt wohl auch ein Emblem, das nur mit 2 Halteklammern und Stiften befestigt ist...Jetzt wirds spannend 8o Da werde ich mal mit einem Saugnapf wie vom Navihalter probieren, das alte Logo rauszuziehen...

Alllsooooo...

Das Emblem vorn ist nur gesteckt mit Pins. Nicht verschraubt.

Das Emblem hinten ist lose gesteckt und geklebt.

Hinten habe ich (siehe Bilder) letzte Woche gegen das Original Abarth Logo getauscht. Aufwand 10 Minuten inklusive 2-K Kleber. Nach einer Stunde bombenfest.

Vorn hab ich es ja rausgeschnitten deshalb hab ich es nicht komplett aufm Schirm.

Besteht aber m. E. Aus Logo, Unterteil und beides kommt an den Grill gepappt. Müsste es aber nochmal prüfen bei bedarf.

@Andis HP
    Auf einem Treffen ließe sich der Umbau sicher machen. Mindestens für hinten ;)

Intoleranz wird hier nicht toleriert! :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet (151PS 310NM), BMC-Filter, H&R Tieferlegung, CSR Heckspoiler, Schriftzüge entfernt, cleaner Frontgrill \/ Audi S4 B6 Avant, 4,2 Ltr. (344PS, 400NM) \/ VW Golf II Original GTI-Karosse mit VR6 Umbau, 2,8 Ltr. (174PS)
  • Die Aufkleber machen sich morgen auf den Weg von Rom nach Frankfurt :1f44d: . Ich schätze mal das sie Anfang nächster Woche eintreffen!

Einmal editiert, zuletzt von Rob1974 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!