Welcher Fußballverein der 1. Liga ist euch der Liebste?

Partner:
Feiertag?
  • Ich bin aber kein Fan oder Anhänger im eigentlichen Sinne, sondern eher Sympathie-Träger.

Die Mehrheit aller Fußballanhänger sind Sympathie-Träger!
    Fanatismus hat im Sport nichts zu suchen, Respekt vor "andersgläubigen" Fans ist ein MUSS!
    Klar ein bisschen frotzeln muss erlaubt sein.
    ...und wenn es um europäische "Ehren" geht, bin ich als Schalke Fan auch Dortmund Fan, Bayern Fan,
    drücke allen deutschen Mannschaften die Daumen fürs weiterkommen.
    Fußball gehört zu den schönsten Nebensachen der Welt ;)

• Die stehen momentan auch ganz gut da!
    Mit dem 5. Platz konnte man nicht unbedingt rechnen,
    nach den Leistungen der vergangenen Zeit!

Du weißt doch die Eintracht heißt nicht umsonst "Diva vom Main". Was unseren Fans so ab und an zugemutet wird ist schon manchmal Nervtötend, aber man kann nicht ohne die Diva :saint:

Servus vom Peter dem Hessebub :D

Mein Fiat: Tipo POP 1.3 Diesel, 95 PS mit Parksensoren, und Bluetooth Radio
  • ...und wenn es um europäische "Ehren" geht, bin ich als Schalke Fan auch Dortmund Fan, Bayern Fan,
    drücke allen deutschen Mannschaften die Daumen fürs weiterkommen.

Im Großen und Ganzen nichts gegen auszusetzen, ich schaue mir, wenn möglich alle
    CL-Spiele im Pay-TV an, außer Lüdenscheid-Nord, wenn ich die Verantwortlichen und Akteure
    sehe bekomme ich schlagartig Plack. Dann schalte ich, wenn gerade verfügbar unter Schmerzen
    sogar Frauenfußball an.
    Nein............ ich kann den ganzen Verein, im besonderen den Oberproll nicht ab!!!

• ich komme zwar aus dem tiefsten Süden Deutschlands aber mein herz ist seit der frühen Jugend an den 1.FC Köln vergeben die diese Saison ganz ordentlich spielen. :thumbup: weiter so fc

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • und wie man sieht 1.er zumindest hier im thread!!!!!! :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Also scheint sich wieder zu bestätigen das Fahrer/innen des gleichen Autos auch sonst denselben ausgeprägten Sachverstand und Geschmack haben.

Freut mich als FC Mitglied auch hier Gleichgesinnte zu treffen.

• Also scheint sich wieder zu bestätigen das Fahrer/innen des gleichen Autos auch sonst denselben ausgeprägten Sachverstand und Geschmack haben.

Freut mich als FC Mitglied auch hier Gleichgesinnte zu treffen.

sach ma, habt ihr alle zuviel von den Tipobilligplastikausdünstungen geschnüffelt ??? 8o
    Wie bringst du "Sachverstand" und "Geschmack" auf einen Nenner mit dem EffZeh ??? :whistling:

*duckundschnellummeeckeweg* :P

mein Tipo: 1.4 16V Easy Limousine ferrarirot

• sach ma, habt ihr alle zuviel von den Tipobilligplastikausdünstungen geschnüffelt ??? 8o Wie bringst du "Sachverstand" und "Geschmack" auf einen Nenner mit dem EffZeh ??? :whistling:

*duckundschnellummeeckeweg* :P

ja duck dich und gewinn das weite!!!!!!! ;) ;) effzeh effzeh effzeh :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• ich muss ne kleine Erläuterung zu meiner Abstimmung geben: Eintracht Frankfurt Fan bin ich nur so 20 % so also bissi der Rest gilt eher für Juventus Turin :)

Mein Fiat: Fiat Tipo HB, colosseo grau metallic, Lounge,1.6 Diesel, 120 ps, 07/2016
  • Ein Offenbacher darf eigentlich gar kein Fan von Eintracht Frankfurt sein.... :D :D :D

OleOle SGE :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Ich kann für nichts stimmen, da mein Verein grad ne Erstligapause macht. :whistling:

• Bei uns gibt es nur einen Fußballfan, unsere 8jährige Tochter. Aber bei ihr nur in Blau Weiß aus Gelsenkirchen

Fiat Tipo Kombi 1.6 E-torQ Lounge Maestro Grau Metallic, Sitzheizung, Sicherheitspaket plus, Tech Packet, Style Packet, Reserverad :/ :D

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.6 E-torQ Lounge Maestro Grau Metallic, Sitzheizung, Sicherheitspaket plus, Tech Packet, Style Packet, Reserverad :/ :D​​
  • Änder sich spätestens in der Pubertät...... 8o

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ein Offenbacher darf eigentlich gar kein Fan von Eintracht Frankfurt sein.... :D :D :D

OleOle SGE :thumbup:

ich bin kein richtiger Offenbacher....bin vor 5 Jahren dazu gezogen :)....mein Herz gilt für MKK - Main-Kinzig-Kreis xD

Mein Fiat: Fiat Tipo HB, colosseo grau metallic, Lounge,1.6 Diesel, 120 ps, 07/2016

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!