.
Diesmal nicht Fiat Auto, diesmal Fiat Erbe!
-
-
Was fürn Asi

-
Vor Dummheit........
-
Tja....im Kleinen wie im Großen, Leute mit zuviel Geld wissen das Leben, was sie haben und was sie tun können, nicht zu schätzen. Vor lauter Dummheit, Ignoranz und Arroganz, fällt denen dann sowas ein! Aber dann frag ich mich wirklich, wie wurde der Junge erzogen? Gar nicht? Ins Internat abgeschoben? Egal wie schlecht meine Erbanlagen sind, oder ob ich mich nicht zu meiner Homosexualität bekennen darf (sonst wäre es sicher keine Transe gewesen), es muss doch Leute gegeben haben, die mir vermitteln was im Leben wichtig ist, was ich daraus machen kann. Der Jung stammt doch nicht aus einem Hartz4 Haushalt in Berlin Malchow??
-
? Egal wie schlecht meine Erbanlagen sind, oder ob ich mich nicht zu meiner Homosexualität bekennen darf (sonst wäre es sicher keine Transe gewesen)
Homosexuell ist er nicht...nur
Er mag auch Frauen 
-
Naja......du solche Lebemänner kenne ich zur genüge, die sich mit Frauen umgeben, große Affären vortäuschen, die Löwen der Nacht spielen! Letzten Endes greifen sie zur Transe, weil es nicht ganz so massiv auffällt, wenn sie damit doch mal gesehen werden. Manche davon erkennt man wirklich erst wenn sie die Boxershorts unter dem Röckchen runter lassen! Frag nen Freund von mir, der war in Thailand, bis heute hat er das Trauma nicht überwunden!

-
Ja ,das ist schlimm,wenn die Frau ,die du eben noch angebaggert hast plötzlich neben dir am Pissoir steht....

-
Nun was sagt uns das? Ein gutes Elternhaus muss nicht zwangsläufig Intelligenz hervorbringen.

-
-
Das inspiriert mich zu einem "Lapo-Contest" bei unserem Tipo-Treffen - sucht schon mal schicke Anzüge und Sonnenbrillen im Schrank.....

Hier ein paar Anregungen:
-
-
man kann für FCA nur von glück reden das der andere elkann und marchione die Geschäfte führen,lapo ist ein Lebemann der will von den konzerngeschäften nichts wissen.lg
-
Ok bei dem Wettbewerb mach ich mit und wenns all zu peinlich wird, hab ich zum Anzug und der Sonnenbrille bestimmt noch ein Blitzdings in der Tasche stecken!

-
Mmmmhhhh, nehme ich jetzt die erste "Delegation" vor...... na, ich warte noch.

Ach komm, doch: Lieber "Rubberrabbit", es wäre mir ein Anliegen und Vergnügen, wenn Du den "Lapo-Contest" für unser Treffen übernehmen könntest - immer gesetz den Fall, dass Du an dem Termin, der irgendwann feststeht, auch anwesend bist.
Wir könnten z.B. in den ausgefallenen / modischen / verrückten / hippen Klamotten anreisen und uns dann im Rahmen des Eincheckens bei den Pensionen / auf den Campingplätzen wieder Umziehen zum Grillabend.
Und die Outfits müssten natürlich fotografisch festgehalten werden. Ich habe übrigens eine ganz gute Canon, die ich mitbringen werde - wer hat noch gute Kameras?!
-
<<<<<<Nikon Spiegelreflex ABER noch mit gutem alten, hochauflösenden Fotofilmen, nix mit Digtööööl!
Was dein Anliegen angeht, ähm.....also wenns terminlich passt, unterstütze ich dich gern, aber obs ausgerechnet beim Thema Outfit ist, weis ich noch nicht.

-
Wichtig:

Von einer unerlaubten ''Rückdelegation'' wird gesprochen, wenn ein [[Entscheidungsträger]] eine in seinem Kompetenzbereich liegende Entscheidung nicht trifft oder Verantwortung hierfür nicht übernimmt, sondern auf eine höhere Hierarchieebene verlagert. Wer die Entscheidungskompetenz innehat, ist verpflichtet, sie auch wahrzunehmen. Keine Rückdelegation ist dagegen die vertikale [[Eskalation]] von Entscheidungen bei [[Störung (betrieblich)|Störungen]] im Rahmen des [[Störungsmanagement]]s. Das [[Evokation]]srecht eines [[Vorgesetzter|Vorgesetzten]] oder [[Fachvorgesetzter|Fachvorgesetzten]], die Bearbeitung einer Sache an sich ziehen, ist ebenfalls keine Rückdelegation.
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/…ion_(Organisationskonzept)
Delegation hiermit auf "Wiedervorlage" gelegt.

-
Wer die Entscheidungskompetenz innehat, ist verpflichtet, sie auch wahrzunehmen.
Das ist genau meine Meinung!
....und keine Entscheidung ist auch eine Entscheidung
....und eine Fehlentscheidung ist auch eine Ausscheidung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!