Fotos für den Radarkalender 2024/2025

Partner:
Feiertag?
  • Ach ja.....

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Wo kann ich diesen kühnen Recken für den Verdienstorden der Bundesrepublik Deutschland vorschlagen, wenn diesen Orden einer Verdient hat dann dieser edle Ritter, der sich todesmutig in den Kampf gegen den Klassenfeind der Autofahrer geworfen hat und diesen in einem großen Kampf um Leben und Tod nieder gerungen hat.

Mich hat es gestern auf der Rückfahrt erwischt, Dank fast leerem Akku keine Blitzerwarnung 8|
    Könnte mein erstes Pünktchen werden, weiss nicht ob es nur 23 oder 13 zu schnell waren :whistling:

Naja mal warten was die Post so an bringt :rolleyes:

Der war leider zu spät für Dich :whistling:

Mein Fiat: Mazda CX 30 Modelljahr 2024, Maschine-Grey, e-Skyaktive G 150 PS, Exclusive-Line + Design Paket + Driver Assist u. Sound Paket, EZ 08/24
  • Das beste was du mit einem Seat machen kannst... :whistling:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • flinke Meise :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich biete ein Foto für den Diebstahl Kalender :1f620:
    Samstag Früh hatten wir einen Schock wie wir wegfahren wollten mit meinem Mann seinem Auto :1f62a:

Du scheinst ja in einer schlimmen Gegend zu wohnen......

ist schon ne Frechheit.....hoffentlich haben die Diebe nicht noch was am Auto beschädigt..... :(

LG Thomas :thumbup:

• Wir wohnen sehr grenznah zur Slowakei und ungarn. Dank den offenen Grenzen findest solche Leute kaum.

Zum Glück wurde nichts beschädigt,aber ein Schäden von 3000€.

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • Denke das wird doch die Versicherung übernehmen , oder?

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Denke das wird doch die Versicherung übernehmen , oder?

er ist natürlich Vollkasko versichert aber trotzdem ist es ärgerlich weil man sich um alles kümmern muss.
    Jedoch hat er einen Selbstbehalt von 700€ bei Dienstahl :S

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • er ist natürlich Vollkasko versichert aber trotzdem ist es ärgerlich weil man sich um alles kümmern muss.Jedoch hat er einen Selbstbehalt von 700€ bei Dienstahl :S

Autsch! X/

700€ tun auch weh. :/

Hattet ihr Felgenschlösser dran?

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Nein, so weit hat er mich nicht gedacht.er hat sich aber jetzt sicherheitsschrauben bestellt.

• So weit ich weiß deckt in D die Teilkasko Diebstahl ab, da hat man meist keine oder nur eine sehr geringe Selbstbeteiligung.
    Ist das in A anders?
    Ansonsten sind 700,- Euro schon bitter...da bekommst ja einen neuen richtig schönen Satz Felgen für. :(

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Meine Autos haben VK 300 Euro SB incl. TK ohne SB.... :) :) :) wegen 10 Euro Mehrbeitrag im Jahr je Fahrzeug(Panda/500er)habe ich mich für TK ohne entschieden.... :)

LG Thomas :thumbup:

• Kein Radarbild, aber gerade nach dem Weihnachtsmarkt ein Parkknöllchen über 15 Euro bekommen. Danke, Stadt Leverkusen. :cursing:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • da kommste günstig weg jörg,in dresden müsstest du zwischen 20-30 € berappen :/ :thumbdown:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Wir benötigen noch Bilder um den Radarkalender voll zu machen..... :D :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!