Fotos für den Radarkalender 2024/2025

Partner:
Feiertag?

• Wie zu erwarten die Quittung für die "Raserei". 40 gemessen bei erlaubten 30. Abzüglich Toleranz macht 7 km/h zu schnell und 30 Euro für den Stadt-Säckel.... Naja, wenigstens stimmt diesmal die Qualität. :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Gerd, die Städte sind doch gar nicht dafür ausgestattet. Sollen lieber die Schulen gut ausstatten. Da spende in auch gerne.

Um 8:13 schon das 55. Bild. .... :cursing:

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Auch ohne Kennzeichen gut zu erkennen, ja. X/

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Hessen hat eine bessere Fotoqualität - kam gerade reingeflattert. Habe schwere Zweifel dass der Typ neben mir nicht so schnell war, da ich dort am Elzer Berg an der A3 wusste was kommt.... Aber keinen Bock auf Einspruch. Online per PayPal bezahlt. Modern, modern.

Gruß, Jörg

• Tja Jörg....wer sich da blitzen lässt(Elzer Berg) ist selber schuld....aber Du bezahlst ja gerne.... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

• Da weiß man es wenigstens vorher und kann noch flux seine Haare richten... :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Gerd, die Städte sind doch gar nicht dafür ausgestattet. Sollen lieber die Schulen gut ausstatten. Da spende in auch gerne.

Um 8:13 schon das 55. Bild. .... :cursing:

Aber Bild 55 ist wohl das schönste :thumbup: ,man sieht sogar die Folie unten am stossfänger :thumbup: ,starke felgen gefallen mir.

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Sag mal Jörg :thumbup: wie machst du das? Es ist bekannt, dass ich nicht langsam fahre.. Aber permanent Fotos? :thumbup: hehe

• @Mahatma1961
    Immerhin laut Foto ein schöner weißer Tipo. :D Du kannst es also gar nicht gewesen sein, denn Deiner ist rot. ;)

• Sag mal Jörg :thumbup: wie machst du das? Es ist bekannt, dass ich nicht langsam fahre.. Aber permanent Fotos? :thumbup: hehe

Der Amateur fährt glaube ich mit seinen echten Kennzeichen durch die Gegend. :1f601:

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Aktueller Stand Radarkalender 2021:

Gruß, Jörg

• So, das habe ich jetzt davon von der vielen Raserei. Eine Übernachtung demnächst hier: :)

Road Hostel in Dortmund. :thumbup:

Gruß, Jörg

• Ein Bett für Jörg und ein Bett für Thomas :D
    Gute Nacht ihr zwei... :P

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Jörg und Thomas zusammen in einem Käfig...muß ich doch spontan an MAD Max die Donnerkuppel denken....zwei gehen rein, einer geht raus... :1f601: :1f601:

• Ein Bett für Jörg und ein Bett für Thomas :D
    Gute Nacht ihr zwei... :P

Frank Du lebst gefährlich.....nicht das Dein Tipolein bald rosa ist, wenn Du früh morgens aus dem Haus kommst.... :)

LG Thomas :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!