Fotos für den Radarkalender 2024/2025

Partner:
Feiertag?
  • Das ist nun die halbe Miete! :thumbup:

• Hab mir aber solch eine Mühe gegeben unfreundlich zu schauen!

Quatsch, Du guckst genauso wie hier in der Waschanlage. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Kann man doch eigentlich ersatzhalber auch als Blitzerfoto nehmen ?
    Tino hat nur 10 Euro bezahlt. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Stümmt !

• Nee, hier hat er seinen berühmten Rekord von 215 oder so aufgestellt. Schnellwäsche! :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Evtl. hilft das ja auch. Entscheidung des obersten Gerichtes:

https://www.spiegel.de/auto/bu…da-4933-9fc0-55135fc8d698

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Tino, Auswandern hilft auch nicht. 15€ Knöllchen ging nach Kanada!!

https://mobil.express.de/news/…nder-fassungslos-37824216

Gruß, Jörg

• Tipofahrer des gepflegten schnellen Vorankommens (alle anderen bitte nicht lesen und auch nicht kommentieren! 8) ) - der Radarkalender 2021 ist nicht für 12 Monate ausgefüllt worden und entfällt daher. Mal schauen ob es eine 2022er Edition geben wird. :whistling:

Nach meinem obigen Foto aus dem Mai ist auch nicht mehr viel dazu gekommen. Auf der gestrigen Rückfahrt Nähe Nürnberg bis hin nach Köln hat es keine der gesichteten 4 Radaranlagen geschafft, mich abzulichten. 3 mal hatte ich sie erspäht/erahnt/gewusst wo sie sind und war "passend" unterwegs und 1 mal verdeckte das Fahrzeug auf der mittleren Spur mein Kennzeichen. :whistling:

Gruß, Jörg

• Och, bei mir noch lange nicht.... :whistling:

Gruß, Jörg

• Ja,ja, manche lernen's nie! Musste nicht als Kritik sehen, Jörg. Hab' in 2020 auch bezahlt, heftig sogar, mit Grußkarte nach Flensburg. Uns Hessen blitzt man im bayrischen Grenzland besonders gern!

Grrrrr :cursing:
    KH

P.S. Nein, ist nicht kalendertauglich. Wollte den eigenen Stern überholen. War mir immer eine Motorhaubenlänge voraus! ;(

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Uns Hessen blitzt man im bayrischen Grenzland besonders gern!

Die Sachsen auch, deshalb bin ich in Bayern immer Tiefflieger linke Spur :D
    Die wollten mal wegen Abstand hier Geld. Ich, die ich 2 km vorrausschauend fahre 8|
    Hat sich dann mit Anwalt und anderer Kamera erledigt. Von mir kriegen die nüscht die Blau-weißen :whistling:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Von mir kriegen die nüscht die Blau-weißen

Vorsicht Anja, sonst kriegen se dich doch noch. Die bestehen darauf, die sind Weiß-Blau, nicht Blau-Weiß. Da hört bei den Bayern der Spaß auf!
    Nur so zu Deinem Schutz! 8)
    Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!